» »

Pieken im Auge

Gyelbr&ose hat die Diskussion gestartet


Hallo,

als ich heute früh aufgewacht bin, hatte ich so ein Pieken im Auge, so als ob, da eine Wimper wäre. Ich hab gekuckt ob ich irgendwas sehe. Hab ich aber nicht. Jetzt geht das schon voll lange.

Könnte das wieder eine Infektion des Auges sein?

Gruß: Gelbrose

Antworten
b4abysWmile


Hast du evtl trockene Augen? Dann habe ich schnell ein piken und stechen :-/

Gmel(broxse


Hi,

naja, wenn ich fernsehe, dann fangen sie schnell mal an zu brennen. Aber dieses Pieken, ist nur wenn ich blinzel und nur an der Seite des Auges, sorry weiß nich wie man das nennt. also als ob da irgendwas unter der Haut ist. Ich hatte das schon mal, aber da hat das gedrückt und dann hat der Augenarzt festgestellt, das das ne Infektion ist. Ich weiß jetzt auch nicht so richtig was ich machen soll. Soll ich meiner Mutter das erzählen(sie stempelt mich oft mal als Hypochonder ab)? Oder soll ich es so lassen und hoffen das es morgen wieder weg geht? Aber was wenn es morgen dann dick ist?

Gruß: Gelbrose

Akliemn35


Aber dieses Pieken, ist nur wenn ich blinzel und nur an der Seite des Auges, sorry weiß nich wie man das nennt.

Vielleicht ein falsch herum gewachsene Wimper

GBel=bxrose


weiß nicht, das schlimme ist, ich habe am Freitag eine Gastroskopie. Wenn rauskommen sollte, das ich eine Infektion habe, kann ich dann trotzdem hin?

Boar, diese Pieken ist so ecklich :-/

J^exti


so hat es bei mir auch angefangen,jetzt habe ich es seit 4 jahren :-/....habe trockene augen und allergien,aber so richtig helfen konnte mir bis jetzt niemand

GAelbProsxe


Naja, ich hatte ja vor nem Jahr ne Infektion die genauso angefangen hatte. Kann ich dann trotzdem zur Gastro?

G~elbCrSose


Für alle die es interessiert: Ich war heute beim Augenarzt und da wurde festgestellt das ich eine Bindehautentzündung habe. Jetzt muss ich sone Tropfen nehmen. Leider hab ich auch mal wieder einen Kreislaufkollaps bekommen. Bekomme ich komischer Weise immer beim Augenarzt.

Gruß: Gelbrose *:)

L5eni82"310


hab auch so ein pieken... hab aber erst am 2.juni einen termin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH