» »

Leitfaden trockene Augen: Ursachen, Symptome, Therapieoptionen

N,ebuxlah


Habt ihr ständig so ein Fremdkörpergefühl mit kleinen Stückchen und seht etwas milchig?

Die Stücke sind winzig und sehen aus wie kleine Krusten. Betrifft nur das linke Auge.

hFabbnomatrrix


Ich habe auch schon lange Probleme mit trockenen Augen. Ich sitze arbeitsbedingt viel am PC und nach langer Arbeit am Bildschirm ist es meistens am schlimmsten :-( Meistens sind die Augen dann auch gerötet und jucken fürchterlich. Ich habe ein wenig recherchiert und eine Seite über das [Sicca-Syndrom] entdeckt, so heissen trockene Augen auf "Schlau". Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Tipps für den Alltag zu verfolgen mit viel frischer Luft etc. Die Arbeit am Bildschirm lässt sich halt leider nicht vermeiden...

tdesitacxc1


@ habbomatrix

Ich leide schon seit 5 Monaten unter trockenen Augen. Alles wegen Habbo! Spiele diesen Sch.. schon mehr als 10 Jahre und bereue es.

s=upe,rsayxajin


Hat schon jemand Doxycyclin benutzt hier? Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

Z8er,o2xk4


Ich nehme jetzt nachdem ich lange Zeit Bepanthen Augentropfen nahm seit einem halben Jahr Hylo Fresh (hylo comod dürften die meisten hier kennen). Hilft mir momentan echt gut....aber glaube eben auch, dass bei mir die Trockenheit schubweise ist, weil es wohl mit anderen Dingen wie Schilddrüse und Stoffen zu tun hat. Also ists - egal welche Tropfen - mal besser, mal schlechter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH