» »

Welche Art der Myopie (Kurzsichtigkeit)?

DBuffAilinxe

ja aber ohne auto ist karlsruhe auch zu weit weg. da brauch ich ja auch urlaub ;-) arbeite in ulm. dann such ich mir eher doch eine in kempten... vllt. gibts ja welche die termine nach vereinbarung vergeben, zu denen ich nach feierabend noch so 19 uhr termine bekomme, oder am wochenende, das wär auch okay. ich werde suchen. aber erstmal warte ich auf die antwort der kk. danke dir trotzdem.

m$akJitia

Bei mir wird das rechte auge auch immer schlechter...mit meiner alten Brille sehe ich in der ferne fast so schlecht wie ohne Brille.....mit der neuen sehe ich schon nicht mehr so gut wie vor einem jahr....War beim Augenarzt und habe die Netzhaut untersuchen lassen...soweit alles ok.Habe sogar das Optomap gemacht was ja 60 Euro extra gekostet hat.....der rechte Sehnerv erscheint blasser als der linke...habe -1,25....komisch dass sich das so verschlechtert...Jahrelang hatte ich die gleiche Dioptrinzahl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH