» »

Wo im Internet bestellt ihr eure Kontaktlinsen?

TXerrtaA3lexandxra

Danke :-) Habe sie vorhin abgeholt und gleich eingesetzt. Habe sie schon ca. 2,5 Stunden drinne. Die Biofinity fühlt sich bis jetzt echt klasse an. Die Lumena110 spüre ich manchmal beim zwinkern. Das Beste allerdings: Klare Sicht wie bei den Bioclear!!! :-) Das finde ich schon mal klasse!

Wenn das weiter so bleibt wie bis jetzt, dann nehme ich die Biofintiy. Habe mich schon in die Linse verliebt, als ich sie im Internet gesehen habe (auf der suche nach einer Linse mit großem Wassergehalt x:)) Aber naja! Abwarten (tock tock tock), will hier nichts heraufbeschwören!

Was ich witzig finde: Die Lumena110 Linse ist leicht violet! Eigenartig oder? Die ist also leicht getönt zur einfacheren Handhabung...aber violet? Die Durchschnittsfarbe ist doch blau, oder^^

t1uttin_freuttxi

Was ich witzig finde: Die Lumena110 Linse ist leicht violet! Eigenartig oder? Die ist also leicht getönt zur einfacheren Handhabung...aber violet? Die Durchschnittsfarbe ist doch blau, oder^^

Bei harten Kontaktlinsen zB, gibts auch welche, die leicht grün sind...

Trerra(Alexxandra

Hallöchen *:)

Habe ja lang nix mehr geschrieben^^

Werde mir heute im Internet die Biofinity Linsen bestellen! War bei der Nachkontrolle, es war alle i.O.

Habe während des Testens der Linsen immer die Peroxidlösung von AO SEPT benutzt, weil es mir so empfohlen wurde. Geht es auch, wenn ich EasySept benutze, von Bausch&Lomb? Es ist ebenfalls ein Mittel ohne Konservierungsstoffe, mich würde nur interessieren durch was sich solche Mittel unterscheiden?

Lg

LrinseQnMeistexr

Ich suche mir für meine Linsen immer aktuell bei einem Online-Preisvergleich den günstigsten Preis raus.

Bisher habe ich mit den Bestellungen bei den verschiedenen Shops nie schlechte Erfahrungen gemacht.

SZunn&ygirPlx90

Ich bestelle meine [[http://www.lensfox.ch Kontaktlinsen]] seit über einem Jahr online und ich habe nur Vorteile davon. Ich spare viel Geld, weil ich meine Marken Linsen von Focus Dailies viel günstiger online bestellen kann. Auch die grosse Produktauswahl (Tageslinsen, farbige Kontaktlinsen) hat mich bei meinem Kontaktlinsen Onlineshop, Lensfox, überzeugt. Der Versand erfolgt auch immer sehr schnell, also top Service. Ich kann nur jedem empfehlen: Kontaktlinsen online bestellen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH