» »

Stark kurzsichtig/Icl/V.a.Glaukom- Suche Augenarzt in Berlin

lbise^nxa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin stark kurzsichtig (immer noch kein Stillstand, Netzhaut wurde auch schon gelasert), habe seit 1999 in beiden Seiten eine intraokulare Linse implantiert und seit etwa einem Jahr besteht der Verdacht auf Glaukom, also das ganze Programm.

Da sich meine Augen immer noch weiter verschlechtern trage ich weiche Kontaktlinsen, was aufgrund meiner trockenen Augen auch kein Vergnügen ist.

Zudem mache ich mir zunehmend Sorgen wegen der implantierten Linsen, wenn sie irgendwann einmal rausmüssen, zumal ich keinen guten Augenarzt kenne. Ich habe schon viele "durch", von arrogant, unsensibel und unfreundlich bis inkompetent und gleichgültig.

Also kann mir irgendjemand einen kompetenten, einigermaßen sensiblen und freundlichen Augenarzt in Berlin empfehlen??

Bin für jede Anregung dankbar. Auch für Erfahrungsberichte von "Leidensgenossen".

Viele Grüße

lisena

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH