» »

Schiele ich?

M/aausxi hat die Diskussion gestartet

Meine Mutter hat mir gesgat das ich mit dem Rechten Auge manchmal(nicht immer)schielen würde :-o >:(

Mir selber fällt es jedoch nicht auf wenn ich in den Spiegel gucke.

habe eine Freundin von mir gefragt sie sagte ihr würde nix auffallen ???

Habe hier ein Foto und würde eure meinung dazu gerne wissen |-o

[[http://hostpic.de/p.php?show=m13308.jpg]]

Antworten
SHuedb+a@dnepr8x6

Schöne Augen hast du auf jeden Fall! @:)

Ich bilde mir ein bei dir ein leichtes Schielen nach innen zu erkennen. Kann mich aber auch täuschen. Geh doch mal zum Augenarzt, der kann dir eine korrekte Diagnose ausstellen.

Grüße

Daniel

M1aauysxi

Danke ;-D

Das werde ich aufjedenfall machen!

Ist ja auch nicht schön zu schielen

verrändert das ganze aussehen ;-) :(v

S?uedb:adnxer86

Dein Schielen (wenn's denn eins ist) ist aber auf keinen Fall stark. Wenn man es aber nicht mit einer Brille korrigiert KANN (muss nicht) es noch schlimmer werden.

Wie alt bist du denn? Trägst du bereits eine Brille wegen einer Fehlsichtigkeit?

Mhaaxusi

Ich bin 16.

Meine Mutter sagte mir es war schon so als ich klein war.

Ärgert mich das sie da nix unternommen hat! >:(

M1aauxsi

Eine Brille trage ich nicht :-)

hab auch noch nie eine getragen.

Aber was mich jedoch wundert ist das mein Augenarzt davon nie etwas erwähnt hat

(mit dem schielen) :(v

SCuedbyadnexr86

Aber was mich jedoch wundert ist das mein Augenarzt davon nie etwas erwähnt hat

Wie gesagt, ob es ein schielen ist oder nicht kann ich als Laie nicht beurteilen. Am besten du gehst zum Augenarzt und weist ihn auf den verdacht des schielens hin. Rechne aber auf jeden Fall damit, den Termin erst in 1-2 Monaten zu bekommen. Leider ist das heutzutage bei fast jeden Augenarzt so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH