» »

vergrößern Kontaktlinsen??

SQina;-Ch4iavra hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin 19 und trage seit ich denken kann eine Brille (momentan Gleitsicht, links 5,75 und rechts 5,5). Seit gestern habe ich endlich Monatslinsen und fins voll geil, mal ohne Brille was sehn zu können. Da ich schiele, rieten mir die Ärzte von Linsen ab, da sie meinten, das Schielen würde ohne die korrigiernde Brille schlimmer werden. Ist aber üverhaupt nicht so, ich kann super scharf sehen, in die Ferne und in die Nähe, auch kurz hintereinander und hab null Probs mit dem Schielen.

Gestern hatte ich also die Linsen zum ersten Mal vier Stunden am Stück drinne und bin damit einkaufen gegangen. Soweit nicht ungewöhnlich, allerdings hatte ich bei vielen Sachen, die im Regal standen, das Gefühl, die Packungen sind größer geworden!! Riesen Brötchen beim Bäcker, die Butter (immer noch 250gr drin *g*) ein halber Ziegelstein, die Sahne, die Joghurts, alles kam mir größer vor!! Allerdings nicht alle Sachen, z.B. die Milch war eingigermaßen normal groß und die Autos (auf Parkplatz natürlich *g*) und Menschen waren auch keine Riesen.

Irgendwie bin ich jetz verwirrt und wollte ma fragen, ob das überhaupt sein kann und ob jemand das auch kennt.

(ich hoffe, ich bin nicht wahnsinnig geworden! :=o

Lg Sina

Antworten
r" a lx f


vergrößern Kontaktlinsen

nein deine Brille hat alles verkleinert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH