» »

Rot-Gelbe Augen innerhalb eines Jahres

M=istlerJxACK hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute, bin neu hier. *:)

Zum Thema: Mich belastet es sehr, dass ich innerhalb des letzten Jahres sehr viele rote Adern in den Augen bekommen habe. Ausserdem wird das weiß in dem Auge immer mehr durch gelb ersetzt.

Ok, ich gebe zu, dass ich viele Jahre über viel getrunken habe, dazu kommen psychische Probleme worunter ich sehr leide.

Vorher hatte ich aber immer schöne weisse Augen, auch wenn es mir schlecht ging. Jetzt sind die Augen gelb-rot und ich könnte jeden Morgen in den Spiegel kotzen, wenn ich mich sehe. Ich sehe aus als wenn ich eine Flasche Wotka gesoffen hätte. Die Kosequenz ist dass ich jetzt gar nicht mehr aus dem Haus gehe, weil ich mich schäme und dadurch meine Arbeit verloren habe. Ernähren tue ich mich vom Lieferservice. Nun ja ich will nicht rumjammern.

War beim Internisten, Ultraschall Leber, Galle, etc. sind total ok, Blutwerte GGT, GOT, GPT aber stark erhöht. Irgendwie komisch. Habe nächste Woche den Termin beim Internisten um das abzuklären, auch zum Augenarzt geht's.

Kann mir irgendjemand sagen, ob das Gelb wieder weggeht? Kann ich die roten Adern nicht weglasern lassen? Habe mir schon Yxin Augentropfen geholt, aber traue mich nicht die zu benutzen.

Wie verdammt kriege ich die Augen wieder schön?

Was ist z.B. mit Schauspielern, die in Nahaufnahmen gut aussehen müssen, oder Hollywood-Stars, die mit 60 noch strahlend weisse Augen haben, das ist doch nicht normal, wie machen die das??

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH