» »

Rote Augen durch Computerarbeit?

NQinotuchxka

Ich nehme gegen trockene Augen Hylo-Comod, wirkt sehr gut. Ist mit ca. 13 € nicht ganz billig, ist aber ohne Konservierungsstoffe und ist im Spender.

h8iber%natxing

mit der brille ist ja so eine sache. ich hab diese ja nicht mal. bzw. noch nicht.

weil wenn ich mir eine hole und dann liegt es doch nicht daran, dann ärger ich mich für das viele geld :/

wollte mir kontaktlinsen kaufen, um das mal auszuprobieren, aber die gibt es erst ab 0,75.

Ach so! Wie ich schon sagte, -0,25 dpt sind nicht Nichts- du hast halt ein Defizit beim Sehen- und wenn du zum Günstiganbieter gehts, kostet die Brille auch gerade mal ca. 20€. Das wäre mir das wert.

Das eine was man will, das andere was man muß ;-)

Klar gibt es Kontaktlinsen mit -0,25 dpt, aber die "einfach so" kaufen? ???

Mit Glück und freundlichem Auftreten bekommst du zB 1 Paar Tageslinsen zum Testen und auch noch eine Einweisung bzw. Anpassung günstig.

mAiwtch-'1137

wahhh, versteh mich nicht falsch!!!

ich meinte damit, dass ich mich nur ärgern würde, wenn ich mir ne brille holen würde und es nicht daran liegen würde -> also rausgeschmissenes geld.

hab mir aber beim optiker ne brille für 33 euro fertig machen lassen. hole die morgen ab. sie ist zwar nicht schön, aber ich werde dann ja sehen, ob es klappt :)

und wenn es nicht daran liegen sollte, kann ich diese 33 euro schon verkraften. naja, immer noch besser als ca. 200 euro ;-)

S1arakh8x7

hach ich sollte richtig lesen lernen :/

und wie is mit neuer brille?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH