» »

Hilfe - Gerstenkorn kurz vor der Hochzeit!!

c|laudyinc|henxS hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich brauche dringend euren Rat! Mein Freund hat seit Montag ein Gerstenkorn am Auge. Das Auge ist ziemlich geschwollen und rot, auf dem Augenlied ist der gelbe Punkt deutlich zu sehen :-(

Wir waren Dienstag dann gleich beim Augenarzt und der hat ne Salbe verschrieben die er nun 4x täglich nehmen soll. Dazu 2x täglich Rotlicht. Wir haben dem Arzt auch gesagt, dass wir nächst Woche heiraten und ob es bis dahin weg ist - er meinte wohl nicht ganz aber zumindest soweit das er nicht mehr groß zu sehen ist.

Nun ist schon Donnerstag und es ist nur noch 1 Woche Zeit bis das Ding weg sein muß - aber die Schwellung ist noch gar nicht zurück gegangen. Er sieht aus wie ein Boxer nach dem Kampf und so will er bei der Hochzeit auf keinen Fall aussehen :°(

Was können wir machen damit die Schwellung zurück geht? ???

Bitte helft uns!!

Danke!

Antworten
PTeegrat


geht doch bitte nochmal zum Augenarzt und laßt es aufpieksen.

Hat bei mir auch geholfen, ist zwar nicht gleich sofort weg, aber auf jedenfall besser wie vorher!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH