» »

dämmerungstest beim augenarzt

n(achtfqaWlter74 hat die Diskussion gestartet

ich machte heute zum zweiten mal einen dämmerungstest mit harten kontaktlinsen und habe die öffnungen am monde bzw. helle scheibe einfach nicht gesehen somit habe ich einen code im führerschein wo steht ich darf nicht fahren im dunkeln muß ich aber wegen arbeiten hat jemand ähnliche erfahrung gemacht und kann man was dagegen tun viele Karotten essen oder Lebertran damit die sehkraft in der nacht zunimmt? mit fernlicht kein Problem aber das Abblendlicht und der Gegenverkehr ist nun mal nicht so gut für meine Augen und öffentliche Verkehrsmitteln zu meinem Wohnort gibt es um diese Zeit 5h früh und 20h abends keine, wäre dankbar für Tipps oder Gedankenaustausch. Danke im voraus.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH