» »

Netzhautverbrennung

IsslaDyeMuejrta hat die Diskussion gestartet

Hallo Zusammen

Habe heute ein wenig mit Magnesiumpulver experimentiert (Ich weiss, ein wenig leichtsinnig)

Dann gab es eine sehr helle Flamme, und jetzt wenn ich die Augen schliesse, sehe ich einen weissen Punkt. Ist das ein anzeichen einer Netzhautverbrennung. Dieser Punkt verschwiendet langsam aber sicher. Doch ich mach mir trozdem ein wenig Sorgen.

Danke und Gruss

IslaDeMuerta

Antworten
Mmic&ha U1l804

Was ich nicht verstehe, ist, warum du noch in aller Seelenruhe am PC sitzen kannst. Mann, einen verletzte/verbrannte Netzhaut ist kein Klacks. Wenn sie sich ablöst, dann bist du auf dem Auge blind !!! Fahr ins Krankenhaus und lass das anschauen und behandeln und zwar gleich. Das Auge ist ein sehr empfindliches Sinnesorgan.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH