» »

Augenlaser( auch zum 2. mal möglich? )???hilfe

b|lzue-gi'rlx89 hat die Diskussion gestartet


hallo, da ich da eine unerfahrene bin wollte ich parr fargen stellen an die die schon mal die augengelasert haben bzw. sich da gut auskenne.

ich habe gehört, dass man die kurzsichtigketi weg lasern kann ab einer bestimmten alter.( sp gegen 25 +). bei kurzsichtig keit also minus werte.

danach bleibt wohl eine narbe stehen, deshalb kann man nie wieder linsen tragen sondern falls sich die werte ändern dann die brille bloß.stimmt das? hat sie in der mdeizin nichts verändert, dass die narben zb. von alleine weg heilen oder so?

sonst sehe ich den sinn nicht , wieso man die wegasern soll wenn man danach wieder die brille tragen muss! wieso denn noch soviel geld ausgeben? wenn man danach bei bedarf dann die linsen tragen könnte würde ich ja verstehen!

und wie hoch ist die risiko dass die augen sich wieder verschlechtern?

was mich noch sehr intressoiert ist: darf man die augen zum 2. en mal lasern ??? ??? oder ist das eine einmailige aktion?

ja noch was, wie soll man sich den das vorstellen kann mri das ein einer bsp. das erklären?

zb: wenn man -5 hat und man lässt es lasern, kommt man dan auf -+ 0? also wie im normalen gesunden zustand?? oder was passiert dann mit den werten? wenn die sich dan verschlächtern fangen die von 0 (null) an ?? ode rbleiben die werte gleich also sprich hier in diesme fall -5 und wenn nach der op sich verschlächerst wird dan halt -6 und nicht -0.75.

ich hoffe, ihr versteht wass ich meine.lol

ich freue mich auf eure antworten, vlt. habt ihr ja schon erfahrungen damit gemacht.

danke

Antworten
A9ntig>onxe


guck mal hier

[[http://augenlaser.operationauge.de/ Augenlaserforum]]

Da kannst du alles nachlesen und auch Erfahrungen stehen dort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH