» »

Sinusitis, Augenflimmern, Schwindel, jetzt Blitze vor den Augen

VZickNy7x5


Hi rooxy,

sorry für meine späte Antwort...aber besser spät als nie ;-)

Deine Beschreibungen sind ja schon krass...was ist denn das für ein Arzt wo du bist ??? Also ich hab seit Jahren eine chronische Form der Sinusitis...wenn ich zu meinem HNO Arzt gehe, dann wird als erstes ne Röntgenaufnahme gemacht, da sieht man schon sehr viel. Mittlerweile ist es aber so, dass es bei mir unnötig ist jedes mal zu röntgen, ich gehe zu meinem Hausarzt und bekomme ein spezielles Antibiotikum. Ich vertrage so gut wie alles sehr schlecht, aber die Schmerzen im Kopf auszuhalten sind nicht weniger schlimm :-/

Symptome einer akuten Phase sind bei mir: Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber, Halsschmerzen, Husten (meistens kommt gleich eine Bronchitis dazu)...wurde im August 2006 operiert, meine Beschwerden sind aber nur minimal weniger geworden %-|

Wäre schön von dir zu hören, wenn du heute beim Arzt warst :)_

Lg Vicky

r%o6oxxy


Hallo

nun ich war zumindest schonmal beim Augenarzt am Montag !

Er hat tatsächlich ein kleines Loch in der Netzhaut gefunden ! (PANIK)

Jedenfalls wurde gelasert ! Jetzt ist es aber so das ich diesen " Strich" bei hellen Licht und schneller Augenbewegung trotzdem noch wahrnehme ! Ich krieg echt noch die Krise :°(

Bald weiss ich echt nicht mehr weiter . Ich hab einfach nur noch Angst was widerum dazu führt das mein Augenflimmern stärker wird - mir schlecht wird und mein Kreislauf versackt ! Ich kann bald nicht mehr . Bin psychisch echt am Ende ! (Für viele vielleicht übertrieben).

Hat übrigens jemand erfahrung mit Auge Lasern ? Wie der Heilungsprozess von statten geht ? Wär nett wenn ihr schreiben könntet : Danke

rDo8oxy


Achja was ich noch wissen wollte , wie kann das denn sein das diesmal ein kleines Loch festgestellt wurde wenn ich doch erst vor 4 Wochen zur Kontrolle beim Arzt war !? Kann man sich denn auf gar nichts mehr verlassen ?

Vor 2 Wochen habe ich mir Japanisches Minzöl in ein Wasserglas geträufelt dabei ist mir ein bisschen in das Betroffene Auge gesprizt , hat höllisch gebrannt habe natürlich sofort unter fließendem Wasser ausgespült ! Könnte das der Grund für das kleine Loch sein ?

AMmy15x0


Hallo Rooxy,

ich hatte ja auch Augen Lasik wenn auch aus anderem Grund. Das braucht ein wenig Zeit bis es heilt. Tja, mit dem Minzöl könnte schon sein, das dadurch was beschädigt wurde. Es ist sehr stark. Warte doch mal ab. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und alles liebe.

@:) @:) @:) @:)

r(ooxxy


Danke Dir @:)

das ist sehr lieb !

Das mit dem , das es erst verheilen muss habe ich mir auch schon gedacht aber es ist nach dem Lasern eigentlich unverändert ? Komisch irgendtwie.

Naja abwarten ! Nächsten Donnerstag muss ich zur Kontrolle .

ceopix2k


moin,

also ich werde fr auch zum HNO arzt gehen, dieser meinte dieses Jahr schon 3 mal, dass ich einen Allergietest machen soll da meine Schleimhäute immer angeschwollen sind und feucht. Nuja, vor 4 Wochen kam ein "Bäm" ... hatte druck auf dem Kopf und Kopfschmerzen, dann aber nachmittags Schwindel, benommenheit usw... seitdem habe ich seit 4 Wochen neben anderen leichten Symptomen: leichte Sehprobs, war beim Augendok: alles ok, Kopping, vorallem im vorderen Bereich, sprich Stirn, leichte Abgeschlagenheit, Konzentrationsprobs. Im CT wurde ein Sekret im übergang von Keilbeinhöhle in Nasenhaupthöhle festgestellt. Ich hoffe das is das ganze übel was mich seit 4 Wochen leiden lässt. Eine Frage bleibt allerdings noch, kann es sein, dass sich eine Sinusitis über 2-3 Monate entwickelt und so sachen wie Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen usw sich Schubweise äußern?

rVooxjy


Ja das denke ich schon ! Sehe ich ja bei mir !

Angefangen hat bei mir alles mit Benommenheit , schwindel , müdigkeit !

Ich konnte nicht mehr aufstehen weil mir sofort schwarz vor Augen wurde !

Beim Arzt wurde dann eine erneute Sinusitis festgestellt . Nun habe ich ca 3 Monate schon Entzündete Kieferhöhlen ( weswegen ich heute zu Zahnarzt gehe , bammel ) Stirnhöhlen usw.

Schön langsam wirds besser ! TOI TOI TOI

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH