» »

Aufgeraute Hornhaut

C-onn[y196x7


Habe nun Bepanthen Salbe genommen, das ist aber Hammer. Für ne Weile verdoppeln die Symptome, was ja auf einedr Seite beruihigt, weil es zeigt, das es von den Augen kommt und nicht vom Nerv oder so

cui conny

s@cha3dschxa


Conny,

warst du beim Augenarzt? oder hast du die Salbe so gekauft? ;-)

C[onnXy1967


Ich war vor kurzem beim Arzt, der hat mir ein Rezept gegeben, habs aber net eingelöst ....

Heute Morgen ist meine Sicht irgentwie besser. Aber gestern... nach der Salbe ... uih %-|

cui conny

s=chadxscha


also wenn ich mir die Salbe (Pan-Ophtal Gel) in die Augen mache finde ich das eckelig und es dauert ca. 8-10 min. bis ich wieder klar sehen kann, aber dann hab ich auch für 2-3 Stunden Ruhe, bevor es wieder los geht. :)*

A+eynk


also ich war ja vor kurzem mal sogar beim oberarzt wegen meinem problem, und der hat ganz von bepanthen abgeraten, weils das schmiert und man ständig schleier auf dem auge hat. mir wurde corneregel und dexagel gegeben.

s>chuadschxa


Corneregel hatte ich schon, hab bei mir nix geholfen, bei mir stimmt ja die Zusammensetzung des Tränenfilms nicht, deshalb muss ich probieren, was am besten ist und das ist im Moment die Salbe, bei der habe ich nicht ständig einen Schleier vor Augen und schmieren tut sie nur die ersten Minuten, dann ist gut.

A^enLk


so, wie siehts bei euch aus? bei mir schlecht... :-/ nichts besser

s?chadRscxha


also ich hab jetzt Pan-Ophtal-Gel, muss ich zwar sehr oft, manchmal jede Stunde in die Augen machen, ist ein bißchen blöd, weil man erst mal kurz nix mehr sieht, aber seit dem geht es mir besser. Ich sehe fast wieder normal und die Schmerzen sind weg.

Alles Liebe für dich :)_

sFchadmschxa


also das mit dem Gel hab ich ja schon geschrieben, aber es ist wirklich gut. Probiers aus :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH