» »

Augenschmerzen

M;ikze_xB


Hi c.gatta *:)

war wieder bei einem neuen AA, da ich wieder so extreme Augenschmerzen habe :-(

...war am Mittwoch beim AA - bekam Ultra-cortenol Augensalbe (für 3 Tage jeweils am Abend einen Strang in den Bindesack) dann bekam ich Dexafree UD Einmaldosen (für 2 Wochen jeweils am morgen ein Tropfen ins Auge) und zum Befeuchten Celluvisc auch Einzeldosen.

Nun am Donnerstag nach Einahme aller Medis schmerzten die Augen so stark wie schon lange nicht mehr und eben die Innenhaut wenn man das Unterlid runter zieht war extrem rot - da dachte ich es wären die Medis...

...Am Freitag hatte ich praktisch keine Schmerzen - und das den ganzen Tag - war wie neu geboren und dachte nun endlich richtigen Medis und die richtige Diagnose bekommen zu haben...

...Am Samstag fing es wieder an mit den Schmerzen und am Sonntag war es wieder so schlimm wie am Donnerstag!

Mittlerweile muss ich die Salbe ja nun nicht mehr nehmen (hatte aber auch das Gefühl, dass die Salbe nicht wirklich was gebracht hat)...die Dexafree Tropfen nehme ich immer noch, die brennen nur kurzfristig bei der Einnahme, danach merke ich eigentlich auch nichts mehr von diesen Tropfen. Und von den Celluvisc Tropfen habe ich das Gefühl, dass ich die irgendwie nicht so vertrage - als ich sie das erste Mal nahm, hatte ich das Gefühl, dass ich ziemlich unmittelbar danach eine Verbesserung verspührte - d.h. die Schmerzen waren weg (zwar immer noch gerötete Haut) aber eben die Schmerzen waren weg...

Aber nach dem Eintropfen eine gewisse Zeit danach geben diese Tropfen so weisse Rückstände und um die Wimpern rum ist es wie verklebt von diesen Tropfen mit weissen Rückständen...

...dann habe ich wieder auf die Protagent SE gewechselt - nun habe ich diese weissen Rückstände nicht mehr und die Wimpern sind auch nicht mehr verklebt aber eben die SCHMERZEN sind wieder da :°(

M~ike_xB


Hi c.gatta

war wieder bei einem AA, da wieder mal die Schmerzen unerträglich waren. Habe zuerst eine Augensalbe verschrieben bekommen 3 Tage lang jeweils abends (ultra-cortenol) und Cellusvisc Augentropfen - nach einem Tag ging es besser am 2. Tag hatte ich Schmerzen wie schon lange nicht mehr, wollte schon am 3. Tag wieder zum AA jedoch ging es mir dann wieder viel besser am 4. und 5. Tag nahm es wieder kontinuierlich zu mit den Schmerzen - danach ging ich zum AA der meinte ich sei wahrscheinlich allergisch auf die Salbe und gab mir neu Rexopthal Tropfen (jeweils morgens und abends ein Tropfen) und neu Protagent Augentropfen - da wieder das selbe Spiel anfänglich enorme Verbesserung bis gar keine Schmerzen mehr und dann wieder ein auf und ab - ich weiss wirklich nicht mehr weiter, weisst du was dazu?

lg

Mike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH