» »

Stolz auf meine Brille

Ksa7rchi


Hallo an alle Brillenträger,

auch ich trage meine Brille gerne, seit nunmehr 20 Jahren. Ich kenne auch noch die Zeiten wo Brillen wirklich sogenannte Nasenfahrräder waren. :-p :-p

msiyanxo


Oha, es gibt also tatsächlich Menschen, die ihre Brille mögen :-o

Und ich warte schon Jahre auf eine Lasik-OP um die los zu werden :(v

J#asm4indaE7x5


Ich bin nicht stolz auf meine Brille, ob wohl sie schweineteuer war. Ich bin nur froh sie zu haben, denn endlich kann ich Nachts wieder Auto fahren, da ich wieder etwas sehe. 8-) :-D

e:r/t/nsts


Ich habe gerade mal nachgezählt: ich habe 14 Brillen und 2 Sonnenbrillen (davon eine mit polarisierenden Gläsern 8-) ) in Sehstärke und dann noch 2 Sonnenbrillen ohne Stärke für wenn ich mal Kl trage, was aber relativ selten vorkommt weil ich trockene Augen habe und die Linsen nur nehme wenn ich etwas mache, wo die Brille wirklich sehr stört, bzw. ich Angst habe, dass sie kaputt gehen könnte. Ich habe übrigens so viele Brillen weil meine Werte seit ca. 9 Jahren konstant sind und ich berufsbedingt jedes Jahr eine bekomme und manchmal eben auch selbst noch eine dazu kaufe... So habe ich jedenfalls immer die richtige Brille zum jeweiligen Look... ;-D

fMair


8-) mi jeder Brille ein neuer Look- ist doch auch nicht schlecht 8-)

LxordOfThBe4RiSngxs


Find meine auch schön, habe mittlerweile 4 Stück (Werden zum größten Teil vom Arbeitgeber bezahlt ;-D) und kriege seit ich sie trage auch oft zu hören, dass besser aussehe. Allerdings wärs mir lieber, wenn ich ohne Brille in die Ferne sehen könnte!

f7air


(Werden zum größten Teil vom Arbeitgeber bezahlt

Wie geht das ?

L!ordO&fThe4xRings


Ist ein Dress code sozusagen, dass die Angestellten die Firma nicht mit kunterbunten Nasenfahrrädern blamieren :-)

S0chehremzeraxde


Ich bin auch stolz auf meine Brille, leider bin ich ein trampeliger Tollpatsch und hau sie mir entweder ständig von der Nase oder matsch mit meinen Fingerchen drauf rum, deshalb bin ich dann doch größtenteils mit Kontaktlinsen unterwegs. Eigentlich schade :-(

r4 Ra zl f


8-) man es gibt schlimmeres als Brille zu tragen

f5air


8-) 8-) 8-)

r]olxi70


Ich bin stolz auf meine Brille, trage sie schon seit dem Kindergarten.

BQrillejnkevixn


Ich bin stolz auf meine Kontaktlinsen!!!!!*:)

Meine Sehstärke hat sich damit verbessert, meine starke Hornhautverkrümmung auf dem rechten Auge merk ich nicht mehr so, ich brauch keine Sportbrille mehr und .............

smchnuipfexn08


ich finde auch, das mir ohne meine brille im gesicht etwas fehlen würde 8-)

WNafterli


Ich mag meine Brille. Außer wenn ich weggehe, dann stört sie. Z.B. Faschingskostüm, voll geil geschminkt... und... jetzt die scheiß Brille drauf!!!! NEIIIIIN!!!! Alles zunichte...

Ich hab vor, zum Fasching als Nerd zu gehn. Will mir eine riesige Brille kaufen, so eine: [[http://genickstarre.files.wordpress.com/2009/04/posing-11.jpg]]

Da brauch ich aber wohl trotzdem Kontaktlinsen, weil ich mir in so eine Brille nicht leisten kann, Gläser reinmachen zu lassen. Meine Gläser kosten 300 Euro, auch nen Grund, warum ich die Brille auch TRAGE! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH