» »

Stolz auf meine Brille

mQim i Smi%t i

8-) wird wohl kaum jemand sagen

DU SIEHST MIT BRILLE SCHEISSE AUS

r a l f

Nunja, mein Freund sagte zu mir, du siehst aus wie ne Oma!

Das wirkt sich nicht positiv auf das eingewöhnen aus!

Also meist nur beim Auto fahren....

mbimi Imixt i

8-) wird wohl kaum jemand sagen

DU SIEHST MIT BRILLE SCHEISSE AUS

r a l f

Also meist nur beim Auto fahren....

mWim^i0 m1itx i

wenn ich ne sonnenbrille mit sehstärke auf hab macht mir persönlich das gar nichts auf, weil da sieht man ja nicht dass ich ne brille hab, währenddessen ich es mit normaler brille nicht so toll finde!

jouli3

Sehr merkwürdige Aussage. Was hast du denn für eine Brille?

Der Meinung bin ich auch. Steh zu deiner Brille, betrachte sie als Schmuckstück, das deine Augen umrahmt.

mSimi& mitx i

eine randlose mit lilanen bügeln habe ich!

eTrtnxsts

mimi

Hast du wenigstens gleich gekontert? Ich hätte da sofort sowas gesagt wie: jetzt, wo ich Dich richtig sehen kann fällt mir auf, dass Du auch nicht so gut aussiehst, wie ich bisher dachte...

Oder irgendwas anderes in der Richtung. Irgendwas findet sich immer. :=o

m'imii mYitx i

Ich bin der typ dem dann sprüche irgendwann später einfallen.

Außerdem wär das ja fast gemein, wenn ich gesagt hätte, dass er gar nicht so gut aussieht...

Man muss sich ja net immer auf das Niveau herablassen, oder? manchmal ist das bei meinem Freund nicht sooo hoch, ist halt Bauarbeiter...muss ihn auch hin und wieder erinnern, dass er auf der baustelle so reden kann...

jDublxi3

eine randlose mit lilanen bügeln habe ich!

Sieht bestimmt total hübsch aus. Und sicher keine Oma-Brille.

m(i\mi :mit2 i

auch keine runden oder ovalen gläser sondern eckig... keine ahnung was er hatte....

naja, aber auf der arbeit muss es sein....wohl oder übel

foarixr

8-) immer posetive denken

H#oritensixa88

Stolz ? :°( :°(

fVair

8-) warum nicht?

dvimethylIglyoxxim

stolz ;-D

fZlorxii

ich trag brille seit ich vier jahre alt bin.

ich hab sie immer gehasst. leider kann ich wegen einer starken hornhautverkrümmung auch keine kontzaktlinsen tragen (schon zig mal ausprobiert, beim letzten mal sogar die hornhaut verkratzt - muss ich nicht mehr haben...).

nun hab ich mich endlich ganz an meine brille gewöhnt. es gibt wunderschöne gestelle.

ich habe eine unauffällige randlose mit "durchsichtig-weißen" bügeln und eine etwas auffälligere weinrote "hornbrille".

mir hat mal ein mann gesagt: "du bist die einzige frau, die ich kenne, die mit brille noch schöner aussieht."

hehe, das find ich zugegebenermaßen total toll :D

fGair

mir hat mal ein mann gesagt: "du bist die einzige frau, die ich kenne, die mit brille noch schöner aussieht."

8-)

sagt der wahrscheinlich zu jeder frau mit brille 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH