» »

Plötzlich 'weiß' vor den Augen?

xAShirluexy hat die Diskussion gestartet


Guten Abend alle miteinander! :-)

Ich habe mich hier mal angemeldet weil mir vorhin etwas komisches passiert ist. Und zwar wurde mir für einige Sekunden ganz weiß vor den Augen... Ich kenne es ja das einem mal schwarz vor den Augen wird wenn man mit dem Kreislauf hat aber so etwas hatte ich noch gar nicht. :-o

Leider habe ich oft Kreislaufprobleme, vorallen kurz vor meiner Periode, da wundert es mich nicht wenn mir mal schwindelig ist und mir schwarz vor Augen wird wenn ich z.b. zu schnell aufstehe. Vorhin hatte ich es dann wie gesagt kurz dass ich nur noch weiß sah auch wenn es nur wenige Sekunden war. Ich saß dabei jedoch am PC und habe dementsprechend nichts getan was den Kreislauf hätte hinunter bringen können, obwohl ich sowieso oft einen niedrigen Blutdruck habe.

Nun wollte ich mal wissen ob jemand ne Ahnung hat was das sein kann? Ich mach mir schon Sorgen weil es recht komisch war. :-/ Weiß nun leider nicht ob es wie das schwarz vor Augen sehen auch mit dem Kreislauf zusammen hängt oder etwas anderes ist.. :-(

LG,

Shirley.

Antworten
U(sag+i9x1


hi du ging mir auch schon so .. ich war deswegen auch bei meinem arzt der hat mich dann zum augenarzt überwiesen. der hat gesagt das meine augen total überreizt sind und das damit zusammenhängt.. also wenn du dir ganz sicher sein willst geh mal zum augenarzt :)^ das mit der periode kenn ich auch ich klapp da öfters mal zusammen :-( :°( hab aber tabletten dagegen bekommen :)

E+rdb7eerl+ixmo


War es ganz weiß oder eher ein Milchiger schleier??

Also das kenn ich und liegt bei mir dann am Kreislauf!

UUsag7i9x1


bei mir wars komplett weis richtig grell

x+Shiraley


@ Usagi98

Huhu. :)

Also beim Augenarzt war ich schon vor nem guten halben Jahr weil ich da sehr trockene und rote Augen hatte die auch immer geschmerzt haben, was wohl von der ganzen PC Arbeit kam. :/ Habe dann nen Monat Tropfen genommen danach gings eigentlich. Weiß nun nicht ob es nun wieder ist weil sie überreizt sind. Habe mich nur gewundert, weil ich zur Zeit eigentlich nichts mit den Augen habe.

@ Erdbeerlimo

So genau weiß ich es leider nicht ich meine aber es war kurz ganz weiß, war aber halt nur so kurz und durch den Schock hab ich es erst danach realisiert. :(

Von meinem Kreislauf kenn ichs selber dass mir dann mal schwarz vor Augen wird und ich mich setzen muss.

xCShirwley


Weiß sonst keiner etwas darüber? :(

P}hils2003


Also ich kenn das so das ich plötzlich lauter weisse Sternchen seh, die übers ganze Blickfeld huschen und dann wieder verschwinden. Das ist mir bisher nur 2x passiert, jedesmal bei heftigeren Bewegungen...offensichtlich eine kürzere Durchblutungsstörung oder sowas.

Grüße

Phil

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH