» »

Zyste auf dem Augapfel

Q(uadfMrxau hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe seit ca 2 Wochen eine Art Bläschen auf dem Auge (im weißen Bereich).Ich war am Donnerstag bei Augenarzt und der war total unfreundlich .Er hat gesagt es wäre eine Zyste und hat sie mit ner Spritze aufgeritzt.Die Flüssigkeit kanm raus und die Blase war weg .Er hat mir dann noch Antibiotika als Tropfen verschrieben die ich 4 mal tgl. reinmachen soll. So jetzt hat sich seit Freitag Abend wieder dieses Bläschen gebildet.Ich will nicht mehr zu dem .Der ist bekannt das er unfreundlich ist .

Kann mir jemand was dazu raten .Klar geh ich zu nem Anderen aber jetzt hab ich auch schon gelesen das es so weg gehen kann und wenn man es aufsticht ne Infektion geben kann .

Hoffe hier kennt das Problem jemand

Danke und LG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH