» »

Ist meine Brille doch zu stark?

SBn@owcaxt


@ Bikermädel

Da geb ich dir recht, sonst können sie ja nicht bestehen. Klar gibt es auch Gesellen, die müssen ja nicht schlecht sein, wenn sie ihr Handwerk auch gut verstehen. Das ist in jedem Handwerk so. Ich tue nicht alle über ein Kamm scheren, das hatte ich so nicht gemeint.

m7argipNosa


als würde man durch ein gebogenes Glas blicken.

Das deutet darauf hin, dass die Gläser zu stark für Dich sind. Hast Du vielleicht auch einen Zylinder?

Auf jeden Fall würde ich die Brille und die Refraktion überprüfen lassen, aber vielleicht nicht unbedingt bei Fielmann... :=o

LWuznaAfe


huhu ihr :)

schön das ihr bissel was dazu sagt :) kenne mich eben ned aus- ich denke ich werde ein termin beim augenarzt machen u dort mal nachmessen lassen. das ist jetzt dumm. ich hab nur noch 2 wochen zeit um eine änderung voirnehmen zu lassen. am ende muss ich doch zahlen :(

auf diesem kärtchen steht 29.01.09 also hab ich noch 2 wochen oder? mal schauen ob ich ich dann doch nochmal am freitag zu fielmann fahre.. oh man. was für ein stress.

m?aripmoxsa


Wo ist denn das Problem, die Brille sofort zurückzugeben? Dann hast Du die Frist gewahrt, und die neuen Gläser können ja auch später - nach der Refraktionsmessung beim Arzt - neu bestellt werden.

L2unaf2e


@ mariposa

wie meinstn das? die brille zurück geben? aber ich brauch die brille zum auto fahren. wenn ich die zurück gebe hab ich wieder eine woche keine sehhilfe. gibt es da nicht noch ne andere möglichkeit? ich muss doch mitn auto fahren über die woche :/

BTike-rmädexl


Na gut Snowcat, grad nochmal die Kurve gekriegt ;-)

Also, wenn du mit den Werten nicht zurecht kommst, kannst du das doch reklamieren. Dann ist doch ein Fehler gemacht worden und es muss getauscht werden. Wann ist doch egal. Hat damit doch nichts zu tun, oder?

Mach dir mal keinen Kopf. Wie man so hört, ist Fielmann doch recht kulant.

BNiker;mädMel


Ach und wenn die Werte dann passen, dann lass dir doch für den Notfall bitte, bitte eine Ersatzbrille machen, ja? ;-) Kann man immer brauchen!

L}una+fxe


huhu

@ Bikdermädel

ja das mit der Ersatzbrille wollte ich eben auch noch machen :) ICh weiss ich mach mir grade so nen Kopf irgendwie :=o

SORRYY

r3 a xl f


8-) und ? - gibt es was neues ??? 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH