» »

roter Punkt im Auge

m5akatzha18x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hab vorhin nach dem aufstehen festgestellt, dass ich einen roten Punkt im weißen Teil des Auges habe. Ungefähr 1mm Durchmesser. Könnte ein geplatztes Äderchen sein?

Was meint ihr, soll ich bis Montag warten oder lieber jetzt zum Arzt?

Hab Berberil Tropfen gegen Bindehautentzündung daheim, kann ich die nehmen?

Antworten
mPakathRa181


jemand eine Idee?

m~akatChoa181


ist immer noch da...

f=eldw$egFpilxot


das ist überhaupt nicht schlimm, also keine angst. montag zum augenarzt reicht aus, der wird dir warscheinlich das gleiche sagen, und dir augentropfen verschreiben. aber geh, denn auch wenn die warscheinlichkeit gering ist, es kann auch was ernsterers sein, aber nur wenn du öfter stark hustest

m.akiath-a1x81


Heute ist Montag ;-D, kam aber nicht dazu zum Augenarzt zu gehen, weil mein Freund seit heute im Krankenhaus liegt, aber morgen dann wenns nicht besser ist. Huste eigentlich sehr sehr selten, warum was könnte es denn dann sein?

fdeldwepgpiloxt


hmm... weiss ich jetzt auch nichts. geh dann aber morgen zum augenarzt. und gute besserung an deinen freund :)* was hat denn der arme, wenn ich fragen darf?

m1akGathxa181


Vorhofflimmern heute morgen um halb sieben nachm Aufwachen. Mittlerweile gehts ihm wieder gut. Liegt aber noch im KH. Bin auch den ganzen Tag bis 18h30 da geblieben, einfach weil ich weiß, wie schön es ist im KH die Anwesenheit von jemandem, den man liebt zu verspüren.

Bin jetzt aber ganz schön k.o.

Falls Du was über die Ursachen von Vorhofflimmern weißt nur her damit ;-), hab nicht mehr die Geduld heute abend noch zu googeln..

m>inhiaHnaenas


Ein geplatztes Äderchen kann man bis zu über einer Woche sehen. Es wird nach einigen Tagen heller, bis es verschwindet.

1mm ist sehr klein. Bei mir ist es richtig auffällig, also größer. Ich habe es ab und zu im rechten Auge - links nie.

Alles Gute für Deinen Freund.

mrakathka18x1


Ist bei mir auch rechts. Hab mal gegoogelt, bei einem Großteil der Menschen scheint es wohl im rechten Auge aufzutreten.

Hab heute abend auch den Eindruck gehabt, dass es etwas blasser ist. Schau es mir morgen noch mal an.

Alles Gute für Deinen Freund.

Dankeschön @:) und auch ein dankeschön an feldwegpilot @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH