» »

Punkte beim Sehen

P inkyx838


Oh dann liegt es vielleicht doch an dem Kreislauf oder der Durchblutung der Augen! Geht am besten zu einem Spezialisten!!

Z}i[mtMspinxne


Naja wir wurden ja jetzt zum Augenarzt überwiesen. Das allerdings macht dann mein Stiefvater :-/.

Nun ja jetzt erstmal abwarten und dann seh ma schon :(v

PFink$y83x8


Und am besten zu mehreren Ärzten gehen, mach ich auch oft so! Alles Gute für die kleine Maus! :)*

ZLimts5pinn[e


Ja mal sehen was jetzt beim Augenarzt rauskommt :-/ Man das ist ja echt blöd :-/

EFixdi


huhu *:)

wie gehts deiner Schwester?

ZAi>mtspxinne


Ihr gehts ja schon gut, aber sie hat eben ab und an mal die Punkte beim sehen. sie war ja nie krank oder so :-D

Aber ich weiß jetzt leider nicht ob sie die noch sieht oder nicht :-/

BdelMlaSzwaWn-vCullxen


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

wird!:)z

Zyim4tspinUnxe


Also meine Eltern waren gestern mit ihr beim Augenarzt. Alles unauffällig :-/ Hmmm was könnte das denn sein ?? Komisch echt.

B3ella'S'wPan-Culxlen


vom reiben oder licht-irrpunkte

Rnichsoxft


Hallöchen.

also ich gehöre auch zu den komischen Leuten die überall diese besagten "Punkte" sehen.

ich habe das schon mein ganzes Leben lang.

Das ist alles sehr schwer zu erklären wie das in etwa aussieht.

aber es ist so, dass jede Textur mit sich bewegenden, farbigen und ganz kleinen Pünktchen übersehen ist.

bei weißen wänden ist dies besonders schlimm, denn die sind dann weniger weiß, als mit Punkten besetzt.

Ich war wegen der Sache schon zich mal beim Augenarzt und sonstewo. Entweder zwinkern die einem da zu von wegen "naa klar siehst du Punkte" oder die sind einfach überfragt. Also mir ist da keine Heilung bekannt. Ebenso wenig eine Ursache Aber so schlimm kann es, denke ich, kaum sein. Und normalen Blutdruck habe ich auch.

Also muss deine schwester wie es aussieht einfach mit den Punkten leben. ich muss es auch : /

Greetings

Z~imt3sp@innxe


Danke für die Information.

Mittlerweile sagt sie dazu nicht mehr viel (ich denke eher weil sie nicht weiterhin zum Arzt will) Aber wenn es sowas gibt, und du keinerlei schaden davon getragen hast bin ich dann schon ein bisschen beruigt. Wobei ich sagen muss das sich das sehr komisch für mich anhört :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH