» »

Augenfarbe ändert sich durch Stimmung?!

fzritDzIboxe0x07 hat die Diskussion gestartet

hallo

ich habe es jetzt mit meiner freundin über einige zeit getestet und wir sind der meinung meine augenfarbe ändert sich je nach stimmung... also normal habe ich blaue augen mit nem dunklen rand und etwas gelb um die pupille herum.

wenn meine stimmung sich ändert kann dann auch der rand mal herller werden oder mein blau ändert sich in ein grün blau auch fast grün teilweise... nun meine frage ham wir beide einen knick in der optik?

ist das schädlich oder krankhaft oder normal?

hab schon mal gegoogelt aber noch nichts dazu gefunden!

Antworten
w3eta_ta

Hallo,

denke das ist normal.Hab ich auch. Meine Augen sind braun/grün , je brauner sie sind, desto besser geht es mir, je grüner umso schlechter. Warum, keine Ahnung ???

CLh<earPlxy

Hey *:)

Also ich hab manchmal braune und manchmal grüne Augen.. ich bin aber der Meinug, dass das eher von verschiedenem Licht abhängig ist als von meiner Stimmung. Habs jetzt aber noch nie so direkt getestet... Bist du dir sicher, dass es direkt von deiner Stimmung abhängt oder kann es auch von irgendwelchen äußeren Einflüssen kommen? :-/

E,lvi.81

Stimmt !!

Ich habe normal eher braune Augen mit grün. Und wenn ich weine sind sie viel mehr grün !!!

;-)

Cth+earxly

Wenn ich das so lese, muss ich das bei mir doch glatt auch mal testen in den nächsten Tagen :-D

fFr2itzb7ox00c7

ja ich denke das ich sicher bin da wir das immer vor dem selben licht getestet haben.

O|oMi:N/AoxO

bei mir kommt sowas vor wenn ich geheult habe oder auf der sonnenbank war... dann wird das grüne in meinen augen extremer ...so hab ich braune augen mit ein bisschen grün....

nuasc=hkgatzex1

Ich hab das auch, manchmal sind sie braun, manchmal grün. Bei meiner Mutter wechselt es von blau zu grün je nach Stimmung.

f=rittzbUox00x7

ok aber weiß vllt jemand warum das nun so ist? ???

D4i-l0arax_28

:)D

Wcanzdenlst;erxn

Ja kann ich auch bestätigen meine Mutter hat goldbraune-grüne Augen. Wenn sie richtig zufrieden ist sind ihre Augen richtig schön goldbraun (recht helles goldbraun man möchte manchmal schon sagen gelb)

Ärgert sie sich werden die Augen mehr grün.

Woran das liegt weiß ich nicht.

Ich hab leider dunkle braune Augen mit nur einem Fleck grün unten, das grün sieht man mehr wenn ich müde, unglücklich bin oder geweint hab.

Wenn ich glücklich bin und total zufrieden mit der Welt dann kriege ich oft Komplimente für meine dunklen Augen. Sie werden dann häufig von anderen Personen als fast schwarz beschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH