» »

Auge schmerzt und ist dick

T+err@orB-Kru'emexl hat die Diskussion gestartet

Hey,

kann grad überhaupt nicht einschlafen.

Seit dem Abend tut mir mein Auge weh. Erst schmerzte es nur, aber man konnte dann feststellen, dass es nach und nach dicker wurde.

Also es ist jetzt nich extrem angeschwollen, aber schon das man es sehen kann und es tut weh. Egal ob Auge auf oder zu.

Hab extra bei google ein Bild gesucht und es euch gekennzeichnet, damit ihr wisst wovon ich rede |-o

[[http://www.imgbox.de/?img=t26536j38.jpg]]

Kann ich darauf hoffen, dass es von alleine weggeht, oder steht ein termin beim Arzt an am Montag?

LG

Antworten
s}termnebox2x88

Mein Auge hat mal richtig weh getan und das obere Lid war stark angeschwollen. In der Apotheke hat man mir Bepanthen Wund- und Heilsalbe empfohlen und damit ging es weg. Sollte angeblich vom Durchzug sein.

IzoretNh

Ich würde sagen, wenns Monatg nicht weg ist, geh sofort zum Arzt.

Der kann dir dann auch sagen, was du machen sollst.

Bepathene würd ich wenn nur die Nasen- und Augensalbe nehmen

sYterneb>ox288

Bepathene würd ich wenn nur die Nasen- und Augensalbe nehmen

mir wurde die normale empfohlen und hat sehr gut und sehr schnell geholfen. Und mein Auge war wirklich ganz dick, konnte es kaum öffnen. Ich spreche aus Erfahrung :)z

TMerpror-dKruemxel

Danke erstmal für eure Antworten...

Nach dem Schlafen ist es immernoch dick bzw ein bsschen dicker und rot geworden :(

Es juckt grad auch noch...aber rangehen werd ich vermeiden...

M?ollizenchxen

Könnte auch ein Gerstenkorn sein...

Bepanthen Augensalbe ist auf jeden Fall gut. Würde auch auf jeden Fall Montag zum Augenarzt gehen, wenn es bis dahin nicht wie durch ein Wunder verschwunden ist.

LgoBrdOfTh>e4Rxings

Du kannst auch in der Notapotheke Noviform Augensalbe 5% kaufen, kostet zwar 2,50 € Notdienstaufschlag aber ich nehme an, die 2,50 werden es dir wert sein, dass du am Montag nicht mit einem dicken Auge auf die Arbeit gehst :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH