» »

Bindehautentzündung verschwindet nicht

cehanFeGl4


... ich war beim augenarzt, er hat jetzt vigamox augentropfen verschrieben, das zweite Auge hat auch leicht etwas, aber das besagte schleimt, ist rot und es hört nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!

als ich die Tropfen rein habe, da dachte ich, ich müßte sterben, das brannte extrem und es juckte fürchterlich, ich bin echt fas umgekippt, so stark war das!!!1 Die schleimhaut ist ganz dick angeschwollen, war im zweiten Auge richtig sichtbar!!!!!

Beim zweiten Mal tropfen und beim dritten mal war es jetzt nicht stark, nur leichtes Brennen und die Schwellung und der Juckreiz waren nicht, was war das wohl ??? ??

Aber das linke Auge, welches eben die ganze Zeit so entzündet ist, das schleimt nun wieder richtig, grünlich, gelblich, weißlich, die Tropfen haben auch so eine gelbe farbe.

Die AA sagte, dass, wenn es jetzt in 5 Tagen nicht vorbei ist, dann muss ich nochmal AT , neue, die dritten bekommen, weil Keime überleben können, kotz

c>hane+l4


schnuppi

welche Augentropfen hast du denn ??? Ich habe ein Antibiotikum!

Mich macht das fertig, dass das weh tut und nicht aufhört und jetzt das andere auch etwas, ich hatte sowas noch nce, wo kann man sich denn das auffangen und hängt das mit dem gripplalen infekt zusammen?

Sonst kriege ich es leicht immer auf den nebenhöhlen, diesmal, nur 2 Tage und dann nix mehr, dafür das Auge.

Mit den Nebenhöhlen habe ich immer sehr lange rumgezogen, ich habe angst, dass ich das jetzt mit den Augen durchmachen muss. :°(

c~arZrie8x9


ich habe lange kl getragen, hatte mit mehreren unterbrechungen

ca. 3 monate bindehautentzündung...echt schlimm :(v, 100 000 antibiotische augentropfen bzw. -salben später und sorgfältige pflege...achtsam sein....ist sie auch wieder verschwunden *klopf, klopf*, gott sei dank, will dir keine angst machen, will da nur sagen...nicht aufgeben...das wichtigste ist....solltest du dir ins auge greifen...sofort hände waschen oder desinfizieren....am besten beides :-). ruhe und geduld und auch sonst immer händewaschen....eben total steril....wird schon, glaub mir ;-)....gute besserung und bussi

cChaWnelO4


... hände waschen, desinfizieren mache ich schon, nehme auch zum abwischen immer einen pad, den werfe ich gleich weg, ich passe total auf, schminke mich nicht, geht ja auch gar nicht...

was hast du senn alles genommen ??? Und was hat geholfen ??? ?wie lange hat es gedauert ??? ?

KL habe ich nicht, aber ich war davor extrem im stress, habe manchmal die Augen abends gar nicht abgeschminkt, und morgens nur nachgelegt, sträflich, sträflich :(v :(v die Quittung habe ich jetzt, kann ohne Sonnenbrille nicht aus dem haus und arbeiten ist auch nicht....

c5arri2e89


ich war arbeiten, hab alles gemacht...aber bei mir war es nicht geschwollen, nur immer rot und eiter, verklebt, sehr große schmerzen....es kann auch sein, dass wenn du zu lange gendamycin nimmst, dass die bakterien immun werden, deshalb sollte die behandlung mit antibiotikum nicht länger als max. 5 tage dauern....mit augentrost spülen....also nen tee...im prinzip, tropfen tropfen tropfen, frag einfach den arzt...und beschreib ihm genau die symptome

lg

cgha3nexl4


...also, es wird besser, endlich, diese Tropfen scheinen zu wirken, es schmiert zwar noch, aber weniger und auch so sieht es besser aus, es ist noch rot....

...schminken kann ich mich noch nicht, und ungeschminkt sehe ich aus wie :(v ]:D, da könnte ich alleine deshalb schon eine Krankschreibung bekommen ]:D, weil ich blond bin......

... ich glaube, dass ich einen viralen Infekt habe, wo sich noch Bakterien draufgesetzt haben, ich kann mir sonst nicht erklären, dass das zweite Auge nun auch gemuckt hat. bei Wikipedia steht, dass bei einem Virus Tage später das zweite Auge auch entzündet ist, und dass das Adenoviren sind (irgendwas von einer hohen ansteckung und meldepflicht stand da auch) na ja, ich war ja beim AA, ich hoffe nur, dass es nun endlich bald aufhört,

ich nehme auch Nasenspray, damit alle Kanäle frei sind, ich bin gespannt, ob ich am Dienstag wieder arbeiten gehen kann, so ginge es noch nicht....

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH