» »

Augenschmerzen am Augenrand

H.alloGecwhen88 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute, habe mich extra angemeldet....da ich dringend Hilfe benötige

Halte mich zurzeit in Peking auf und möchte erstmal deutschen Rat einholen, bevor ich zum Arzt vorort gehe. Seit unserer Ankunft vor 3 Tagen habe ich nach der ersten Nacht beim Schließen des rechten Auges leichte Schmerzen am äußersten Teil....bin mir nicht sicher, ob es innerhalb oder außerhalb ist. An genau diesem Eck des Auges ist nur eine ganz leichte Rötung festzustellen, die der des linken Auges ein klein wenig größer ist. Das linke Auge ist allerdings Symtomsfrei. Nun wurde dieser Schmerz bis heute nicht besser, bin gerade aufgestanden und die Schmerzen beim bewussten Schließen des Auges sind nun sehr groß, jedoch beim reflexartigen Zwinkern ist er noch gut aushaltbar.

Ich habe Heuschnupfen, aber seit meiner Ankunft keine Symtome dieses gehabt. Meine Nase ist sehr trocken und ich hatte schon ein paar mal Nasenbluten aufgrund der trockenen Luft. Könnte diese Luft vllt auch mein Auge ausgetrocknet haben?

Leute bitte helft mir :( Keine lust mit einem non-englisch Arzt via Zeichensprache zu kommunizieren.

Danke und hoffe auf baldige Rückmeldung, werde mir jetzt die große Mauer ansehen gehen ;-) machts gut

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH