» »

Riesige Komplexe wegen meiner Augen

Mvollie[nchexn


Auch wenn man viel zu viele davon hat? Man will ja nicht alle wegmachen.

Krampfadern (Beine) entfernt man doch z.B. auch.

d@ir.typGrettyZtxhings


ist doch vollkommen normal? also schlimm find ich das überhaupt nicht.

grrufts4ch=necxkchen


Meine Aussage bezog sich ausschliesslich auf die Augen.

M^inaOrdi8x4


Tach,

bei mir ist es ja nicht so, dass die Adern aus Langeweile gewachsen sind sondern durchs Kontaktlinsentragen. Jetzt bin ich seit 3 Jahren gelasikt und keine einzige Ader ist hinzugekommen.

Auch bevor ich Linsen getragen habe waren die Augen weiß. Auf deutsch: Ich gehe davon aus, dass die Adern, wenn sie verödet werden würden, nicht mehr wieder kommen außer ich reize mein Auge wieder so wie früher, dass es zu wenig Sauerstoff bekommt.

Ich habe erst von einer Klinik eine Antwort bekommen. War leider eine Absage, Heilungsmethode unbekannt.

Die Klinik in Österreich die den Veröderarzt stellt hat sich auch noch nicht gemeldet. Muss da wohl mal anrufen.

Die 2 Damen die sich im Onmeda Forum die Gefäße im Auge verödet haben lassen versuche ich noch aufzuspüren. Sie sind dort leider nicht mehr angemeldet.

Ansonsten an alle Betroffene:

Wer rastet der rostet ,also sucht bitte mit nach einer Lösung.

Danke

MEi#ste`rJAxCK


Hm, hab gerade ne vielleicht interessante Webseite gefunden von ner Augenlaserklinik in Köln:

[[http://www.iqgen.com/]]

M9olltien<cDhen


Ich kann da jetzt aber nirgends erkennen, dass die auch Adern wegmachen...

Satar=wolxf


Frag mal bei deinem Augenarzt nach NeoSynephryn POS 5% nach.

Das zeug ist verschreibungspflichtig(deswegen beim Arzt nachfragen), es zieht die Adern in deinen Augen zusammen(hab selber zur zeit sehr rote Augen wegen Uvitis) die Augen werden dadurch extrem weiss(Wie Rah beim Original Stargate Film, da leuchten die ja fast).

SHtaCrwoxlf


Achso ganz vergessen, wenn Adern zu sehen sind, heisst es ja eigendlich dass was mit deiner Hornhaut/Traenenfluessigkeit nicht stimmt, von wegen da kommt nicht genug Sauerstoff durch etc.

Mgin$arjdi8e4


Hallo Starwolf,

ist NeoSynephryn POS 5% sowas wie Yxin, wo Stunden nach der Einnahme die Augen noch röter werden als vorher?

Darf man das auf Dauer einnehmen/tropfen?

Danke Dir

Gruß

M4istKerJtACVK


Ich könnt es mir fast vorstellen, glaube, dass diese Weissmacher alle nach dem gleichen Prinzip arbeiten, oder?

Aber da es verschreibungspflichtig ist, wirkt es vielleicht auch besser. Hab bei Google aber nix nennenswertes darüber gefunden.

Ich bin heute wieder dermassen schlecht drauf, in den Spiegel geguckt, dann hätte ich mich am besten wieder hingelegt.

Jeden morgen, wenn ich aufwache, gehe ich zum Spiegel und hoffe auf ein Wunder. Pustekuchen!

Verdammt, irgendwann gehe ich gar nicht mehr vor die Tür.

Ach ja, an Minardi: Apotheker weiss morgen erst Bescheid, schreib dann hier was zu.

Mrollirenchxen


Ich könnte mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel gucke, wieder hinlegen. Lebe ja seit Jahren so. Und es sieht nicht nur sch... aus, sondern fühlt sich auch so an (meine Augen sind ja dauer-entzündet).

Ich versuche seit Jahren, es kosmetisch zu "kaschieren", z.B. indem ich ins Solarium gehe, damit die Haut dunkler wird als das Augen-"Weiß". Früher hab ich auch Wimperntusche benutzt (wegen Kontrast), hab ich aber jetzt nachgelassen, ist ja auch nicht grad gut (verstopft die Tränendrüsen).

Mit meiner Hornhaut stimmt glaub ich wirklich was nicht, so viele Hornhautentzündungen, wie ich schon hatte, aber mir konnte da noch kein Augenarzt helfen. Tränenflüssigkeit ist zwar ganz nett angenehm, hilft aber irgendwie auch nichts. Zum Verzweifeln.

Und mit Weißmachern hab ich ganz schlechte Erfahrungen. Nicht nur, dass tatsächlich die Augen nachher noch roter werden, mir wird von dem Zeug auch noch schwindelig, geht tierisch auf den Kreislauf.

@ MisterJack:

Was sagt der Apotheker?

Mminartdi8x4


Tach,

mein ach so toller Besuch bei der Uniaugenklinik München war mehr oder weniger ein Reinfall.

Ein etwa 20 jähriger Arzt meinte ich habe trockene Augen und mehr nicht. Auf weitere Fragen nach Möglichkeiten die roten Adern zu entfernen oder abzuschwächen wurde nicht drauf eingegangen.

Die Tränenfilmmessung ergab normale Werte was eigentlich gegen ein trockenes Auge spricht aber darauf wurde auch nicht eingegangen.

Nach meiner 1. Ausbildung zum Augenoptiker glaube ich echt manchmal, dass ich mehr Ahnung habe als Augenärzte.


Meine Hoffnungen haben sich trotzdem etwas in Luft aufgelöst.

Ich hoffe Mr. Jack du weißt mehr von deinem Apotheker.

gruß

PS: Wenn der auch nichts weiß fahren wir einfach zum Ösi Arzt nach Salzburg.

MwistetrJAICxK


Hallo Mollienchen, Hallo Minardi,

laut Apotheker wäre das die Uniklinik in Essen bzw. die Provisus Klinik oder aber die Uniklinik in Düsseldorf.

Aber das sind alles Kliniken die nur Fehlsichtigkeit korrigieren also mit Laser halt. So stehts jedenfalls auf der Webseite.

Ich weiss auch nicht mehr weiter. Das vom Arzt in Salzburg keine Reaktion kommt, kommt mir was merkwürdig vor.

Vielleicht ein Scharlatan? Wer weiss.

Ein ratloser

MXinarOdix84


Hallo Mister Jack,

naja ok aber wenigstens meint dein Apotheker das es wohl möglich ist.

Rufe oder mail die 3 Kliniken doch mal an.

Wir haben ja nichts zu verlieren.

Gruß

MEin>ardix84


Hallo beinander,

der österreichische Arzt hat sich bei mir gemeldet und er schrieb es ist generell möglich etwas gegen die Adern zu tun.

Ich soll jedoch zu einer Untersuchung nach Salzburg kommen.

Das werde ich dann wohl mal tun ;-).

Falls noch wer mitfahren möchte, sprich einen Sammeltermin, soll sich bei mir melden.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH