» »

Augenflimmern ploetzlich, danach Kopfweh

KQerst8in1x976

Mist, ich glaube echt das ist psychosomatisch. Ich sitze hier und habe schubweise magenkraempfe und fast dauerhaft brechgefuehl, will hier aber nicht aus Klo, weils so kalt ist und schmutzig dort.

Wo ich wohn ists ok, aber ich teile ein Haus mit 2 Leuten und bin nie allein, was ich brauche. Also haenge ich oft nur in meinem Zimmer rum um allein zu sein.

Dort hab ich immerhin heizdecke.

Aber vom Standard her ists schon etwas geringer als gewohnt alles.

Dann hab ich stress mti meiner family und die scheints gar nicht zu interessieren dass mein Leben momentan ziemlich mies ist komplett, die sagen nur so Dinge wie da gewoehnste dich dran und so.

Na auf jd Fall, trotz dass ich bekannte habe und mittbewohner komme ich mir meist alleingelassen vor wenn ich ehrlich bin (brach eine nicht allzu feste beziehung ab vor wochen, mein bester freund ist auch nicht mehr).

und dann sorgen weil meine eltern nicht sehr gesund sind. durch das ganze heule ich seit 2 monaten meist jeden tag 30min-2 std. ausser ende letzter woche gings n paar tage ohne.

auf jeden fall dachte ich grad, sobald ich heimkomm versuch ich erst zu brechen, da ich mich so nicht ins bett legen will, nicht so angenehm.

und dann dachte ich an das kalte badezimmer und so.

und ploetzlich stelle ich mir vor wie es anders waere, warmes, neues bad, ruhe, allein sein und doch die menschen die ich liebe nahe.

tja und fuer ne minute gings mir gut, kein brechgefuehl mehr usw.

oder zufall..

K>ers(tin:197x6

von der psychologischen seite her heisst es ja, wenn man probleme und verdraengt die, dass man die in sich reinfrisst und die ersten wochen machte ich das echt, sobald ich traurig war, schokolade und so hab ich mein heulen im griff gehabt. (hatte auch rauchen aufgehoert vor 2 monaten, was in der phase nochmals sensibler macht, vor allem wenn man in nem nicht passenden umfeld ist, merkt man das mehr).

vor 2 wochen hoerte ich auf mit schokolade da ich viel zugenommen hatte.

na auf jd fall jetzt kann ich nichts mehr essen und hab brechreiz.. vielleicht will das einfach alles raus und was zeigen?

KMers|ti[n1976

ich erinner mich, ich machte mal babysitter und die kleine war nicht gewoehnt allein zu sein mit fremden und jammerte und heulte dass sie angst habe wenn ihre mutter geht.

diese ging dann aber doch und ne stunde spaeter fing die kleine an alles vollzukotzen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH