» »

Augenschmerzen beim Zwinkern!

f~redady2B0x09 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Seit gestern abend verspüre ich einen Schmerz auf dem rechten Auge wenn ich zwinker oder wenn ich das auge im geschlossenen zustand bewege!

Denn Schmerz würde ich als eine At Druckschmerz beschreiben!

Rein Äußerlich ist da nix zusehen!! Das auge ist nicht rot und tränt auch nicht!

Die Sache beunruhigt mich ziemlich! Hatte das in der Form noch nie!

Weiß jemand was das sein könnte?

Antworten
s\unIny8x0


Hey

Wissen kann ich das natürlich nicht... aber bist Du zufällig auch ein bissel lichtempfindlich?

Oder Du hast vielleicht ein zu trockenes Auge...Luftfeuchtigkeit erhöhen kann da helfen...

Was ich viel eher vermute das Du was ganz kleines (Staubkorn) ins Auge bekommen hast...und das jetzt drückt....

Solltest Du aufpassen und nicht rumreiben im Auge ...kann sonst ganz schnell ne Hornhautverletzung werden...

Gute Besserung :-D

flredddy20009


Danke für die schnelle Antwort sunny! @:)

Also ich weiß nix davon dass ich lichtempfindlich bin !?

Das mit dem trockenen Auge is ne Mögölichkeit! Damit hatte ich aber bis jetz noch nie Probleme!

Das mit dem Staubkorn kann auch sein. Wie bekomm ich das da raus ohne dass ich was kaputt mache?

hat noch jemand ne Idee?

Das ganze fühlt sich eigentlich weniger wie ein remdkörper an! Eher wie ein schmerz von Innen! Total komisch!

s udnHn@y8x0


Hmmm

Naja Lichtempfindlichkeit bedeutet das du nur schwer in licht gucken kannst,das es weht tut , und du ganz automatisch die augen schliessen musst.....

Hast Du aber offensichtlich nicht...sonst hättest Du jetzt gewusst was ich damit meinte ;-)

Schonmal gut....

Es könnte aber auch eine Sandkornproblematik sein....

f;redFdy200x9


Hallo!

also ich bin eben grad beim Arzt gewesen!

Dieser nervende Schmerz ging mir aud die Nerven!

Man merk sonst garnicht wie oft man am Tag blinzelt!

Nur wenn man da Schmerzen hat kann man mitzählen!

Zum Thema:

Der Arzt meinte das ist ne beginnende Bindehautentzündung oder sowas in der Art!

Könnte in meinem Fall von zuviel Zugluft kommen der ich mich vor zwei tagen zufällig ausgesetzt habe!!

Ich muss mir jetz paar Tage Salbe ins Auge schmieren!

Und dann soll das wieder werden! :-)

srunnCy80


Na dann Gute Besserung und danke für die info.... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH