» »

Schlechtes Sehen, aber Augenoptiker sagt alles OK

Euhemaligver NutzeHr (#39g594x1)


na also es geht doch, jetz geh aber auch wirklich hin! @:)

S8c|hnee+floecQkcheCn19


selbstverständlich geh ich hin. will ja wissen was ich habe.

hab nur riesenschiss. naja........ werds schon irgendwie schaffen ;-)

S'chneef+loeckcxhen19


aaalso, heute früh war den augenarzt termin.

und ich hab absolut nix.

die ärztin meinte, dass die sehschwäche vom kreislauf kommt, denn mein linkes auge ist jetzt bei 0 und dass recht ist minimal schlechter geworden. oder anders rum? ]:D auf einem auge hab ich auch eine minimale hornhautverkrümmung aber alles in allem liegt alles in normal-/toleranzbereich!

sie hat wirklich alles gründlich untersucht und meinte dann, dass wenn es schlimmer wird, dass ich dann kommen soll.

theoretisch kann ich meine brille auch weglassen meinte sie. aber ich lasse sie lieber an, sieht besser aus und ich hab eh nur 0,25 auf einem glas und 0,50 auf dem anderen glas.

e{rtnxsts


Super! Da kannst Du ja jetzt aufatmen!

War es so schlimm wie Du befürchtet hast? Klingt, als wäre es ganz ok gewesen...?

SKchneefsloeckJchefn19


naja, schlecht sehen tu ich immer noch aber ich bin beruhigt dass ich keine krankheit habe, hatte aber angst dass ich in der praxis nen herzinfarkt bekomm so schnell hat mein herz gerast! ;-D ;-D

nee schlimm wars net nur die hat mir fast ins auge mit ihrer leuchte gebrannt, jetzt tun mir die augen weh.... aber richtig, so stechend..... :°(

K]arLchxi


Man die Sache mit dem Augenarzt hättest du nun wirklich eher haben können. Ich hoffe dass du wenn du eine Unregelmäßigkeit deiner Augen wahrnimmst nun gleich zum AA gehst. Durch das helle Licht sind deine Augen noch ein wenig gereizt. Geht aber vorbei. :-D :-D

S.chne.efloeRckcxhen19


ja stimmt, lasse den anderen termin mal so stehen bei der anderen ärztin und lass dort nochmals alles überprüfen.

stimmt, heute morgen ist alles wieder ok. :-D

eRr9tnsxts


Aber Vorsicht Schneefloeckchen19 - nicht, dass du noch auf den Geschmack kommst und Augenarztfetischist wirst! ;-) :=o

Kleiner Spaß am Rande. Finde ich gut, dass Du noch eine Zweitmeinung einholst und dich quasi nochmals in die Höhle des Löwen begibst. :)^ Und wenn bei dem Termin auch alles supi ist, kannst Du dann richtig aufatmen! :-)

S chneekfloeckchIen1x9


ja.... danke @:)

und nee, werd sicher kein augenarzt fetischist. hatte bei dem termin gestern fast einen herzinfarkt weil mein herz so arg geschlagen hat, ich dacht es springt mir aus der brust! :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH