» »

Erhöht Schminken das Risiko, blind zu werden?

Szwe*etPa9ssixon hat die Diskussion gestartet

Hey...

Ich schminke mich Leidenschaftlich gerne.. Es ist eig. mein Hobby ^^

Das ganze hat aber einen Haken... :-(

Andauernd kommen mir sämtliche Schminksachen ausversehen in die Augen wie, flüssige-eyeliner und so...

Letztens ist mir Sekundenkleber in die Augen gekommen, weil mein normaler Wimpernkleber leer war -.-*

Ja ich weiß dass das ne sch*** Idee war mit dem Sekundenkleber... Bitte keine Vorwürfe, ich weiß es !

Ich müsste auch eig. ne Brille tragen, finde aber dass mir Brillen einfach nicht stehen und werde mir wohl Kontaktlinsen zulegen :-|

Jetzte meine Frage..: Wird dadurch das Riskio bei mir ,später mal zu erblinden, erhöht oder werde ich andere schäden davon tragen ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Lieben Dank schonmal im Vorraus @:)

Antworten
M"ondqhäscwhen9x1

wenn du sekundenkleber in die augen bekommen hast kannste froh sein das du noch nicht blind bist.. eyeliner schadet meiner meinung nach nicht- kommt bei mir auch manchmal rein.. aber kleber?! um gottes willen

S#wee6tPa_ssioxn

:-o

HMundEemxama

ich glaube auch nicht das es schlimm ist, bei jedem kommt mal sowas ins auge..allerdings seh ich bei dir ein hohes risiko das deine augen bald zusammen geklebt sind :-D sorry, war ja nich so gemeint ;-)

es kann aber glaube ich sein das deine augen schlechter werden wenn du die brille nicht trägst, hab ich mal gehört, bin mir aber nicht sicher..kann es mir aber gut vorstellen weil sich deine augen vielleicht ein bisschen verkrampfen wenn du versuchst möglichst gut zu sehen aber es nicht kannst..

vielleicht weiß das jemand hier?!

also ich habs nur mal gehört

jSulxi3

Letztens ist mir Sekundenkleber in die Augen gekommen

Um Gottes Willen! :-o

Ich müsste auch eig. ne Brille tragen, finde aber dass mir Brillen einfach nicht stehen

Heutzutage gibt es so viele verschiedene, schöne Modelle... Da ist sicher auch für dich was dabei, garantiert. Geh mal zum Optiker und lass dich beraten, du solltest schon eine tragen wenn du eine benötigst.

SvwGeetPtassixon

ich hab ne schwäche nur auf einem auge...

mach mir aber trotzdem sorgen... mir passiert das echt ständig....

S&weet+PasLsion

juli3

ne ich hol mir lieber kontaktlinsen...

HdundeUmamxa

auf jedenfall solltest du die finger von irgendwelchen klebern lassen..normale wimperntusche reicht doch oder nicht ??? und wenn die mal leer ist ist es auch kein weltuntergang mal keine drauf zu haben

jRuliu3

ich hab ne schwäche nur auf einem auge...

gerade deswegen solltest du dringend eine tragen, sonst macht das "gute" auge die ganze arbeit und das schlechte wird noch schlechter.

S8weetXPas_sioxn

ich reise mir aber andauernd wimpern aus und wenn ich abends weggehe siehts halt schöner aus mit falschen wimpern.... ist dass denn schlimm wenn wimpernkleber ins auge kommt ?

S5weeGtPastsion

der müsste doch eig. so hergestellt sein, dass er den augen nicht schadet oder ?

B6ellma270x8

Huhu Sweet *:)

ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten aber ich hab eine andere Frage :-)

Du schreibst von Wimpernkleber und flüssigem Eyeliner und so. Heisst das, dass Du Dir echt künstliche Wimpern anklebst, Eyeliner drauf und auch noch Tusche etc.? Machst Du das jeden Tag oder nur zum weggehen??

B,ella2s708

Ah, wurde schon beantwortet mit den geklebten Wimpern :-) Hat sich überschnitten

Bqell^a27x08

ich reise mir aber andauernd wimpern aus

Wie das, beim abschminken?

SGweRetPasLsioxn

Hier habt ihr ein schmink-video von mir :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH