» »

Gerstenkorn ?! Bitte um Rat

J>asmi!ndax75


Mensch Mädels,

experimentiert doch nicht an euren Augen rum :|N :(v %-|

Geh einfach zum Arzt und der verschreibt dir eine geeignete Salbe. Fertig.

s&hexro


ja hast schon recht....besonders klugt ist das herumexperimentieren nicht...naja jetziger stand...beim auflegen des kühlen löffels korn aufgegangen etwas eiter lief über die wimpern raus...nun ist da nur noch eine rote stelle...mal sehen wie es weiter geht..

sphPerxo


So nun sind 3 Tage um...und ich muss sagen schmerzen habe ich keine mehr...und die schwellung ist weitesgehend weg..nur noch eine rötung ist vorhanden & man sieht noch die stelle wo der Korn vorrhanden war...allerdings juckt es seit heute früh sehr..ich hoffe es ist der "Heilungprozess" .....

zu meinen Maßnahmen... also auch wenn es hier böse abgestritten wurde im Forum am besten hat mir Kamilie geholfen....nur nicht gerade warmer kamilientee sondern hatte den lieber abgekühlt etwas auf die stelle getupft....

als weiteres habe ich die stelle gekühlt, indem ich ein löffel in den Gefrischschrank gelegt hatte...

ja also vilt. wären das auch Tips für andere...naja ansonsten halt desinfizierende tropfen....

falls noch jemand etwas zu dem plötzlichen jucken weiß...würde ich mich um eine antwort sehr freuen..

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH