» »

Geplatzte Ader im Auge

Z1izix85 hat die Diskussion gestartet


ich laufe seit montag früh mit einem geplatzten äderchen im auge herum ,komischerweise "wandert" die stelle regelrecht durchs auge,erst wars im äußersten augenwinkel,mittlerweile ists am rand (ringsum) der iris angekommen..es wird irgendwie nicht mehr blasser und verschwindet auch nicht,war schon bei 2 ärzten(augenarzt und internist) beide nehmens nicht ernst und gaben mir auch keinerlei tipps wie ich das schneller wieder wegbekommen könnte..beschwerden machts allerdings nicht,sieht nur halt mies aus..

hattet ihr sowas auch schonmal?

Antworten
K3at"hleehn-{Sarah


Da kann man gar nichts machen. Das geht von selbst weg und ist auch nicht schlimm. Das hatte ich auch schon einmal.

Zpizix85


naja aber dauert das denn immer so lange?

k#ittix0


hallo @:)

meine tante hatte das auch letztes jahr, schlussendlich war bei ihr fast alles im auge rot, es stellte sich herraus das ihr blutdruck viel zu hoch war und das dadurch die äderchen im auge geplatzt sind, solltest du mal überprüfen lassen und wenn es das ist ernst nehmen!!!

lg

ZOi{zi8x5


der internist hat meinen blutdruck kontrolliert,war normal(124 zu 80) auch heute und gestern habe ich selber nochmal gemessen,eher zu niedrig als zu hoch,das kanns also nicht sein(ist ja auch mit 24 eher unwahrscheinlich an bluthochdruck zu leiden)

k:iFtti'0


das stimmt dann liegt es daran nicht aber das hat heutzutage leider nichts mehr mit dem alter zu tun...

lg *:)

K7athl^een-LSarah


Ich habe auch einen sehr niedrigen Blutdruck. Ich bekomme einen Betablocker zur Migräneprophylaxe. Am Blutdruck liegt das nicht. Bei mir ging es schon so 10 Tage bis es weg war. Das kommt wirklich häufiger vor, meist passiert das nachts, die Ursache ist unklar, aber es ist echt nichts schlimmes. Mache Dir keine Sorgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH