» »

Augapfel am Rand gelb, normal?

L4unetxta hat die Diskussion gestartet


Also wie der Titel schon sagt ist mein Augapfel am Rand entlang leicht gelblich, jedoch nicht der ganze Augapfel!

Nun weiss ich nicht, ob dies etwas mit der Leber zu tun hat oder ganz normal ist!?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten @:)

Antworten
t:ilmanx62


Also ich verstehe nicht so richtig, wo du da gelbe Ränder hast, um die Pupillen rum, oder um den Schließmuskel des Auges ??? ? Beschreib das mal ausführlicher, und um die beste Ferndiagnose zu bekommen, stell irgentwo ein foto rein und verlink es hier. Das allerbeste ist aber:

GEH ZUM ARZT!!

lg

LEune~tta


@ tilman

Entschuldigung, war wohl ein wenig hektisch, dass ich es so unklar beschrieben habe.... um die Pupille rum

txilmxan62


Also wenn ich mich so im Spiegel betrachte, dann kann ich einen wirklich sehr schwachen gelben Ring sehen, das können auch einfach nur Blutäderchen sein, tut es denn weh, juckt es oder sieht man es wirklich sehr heftig. Fällt es dir nur auf wenn du praktisch mit dem Auge schon im Spiegel hängst ???

lg

tilman62

(Sorry wenn ich mich ungehalten ausgedrückt habe *:))

LUunextta


Naja...meine Augen sind extrem trocken und es juckt leicht...(Augentropfen nützen aber nicht)

t%ilm"anx62


Hasst du dir den Link mal angekuckt? Das kann ganz natuerlich Hintergründe haben. mhhh....

Es juckt und deine Augen sind trocken.Vielleicht Heuschnupfen. Was ich aber soweit gelernt habe, ist, dass wenn es was mit der Leber zu tun hätte, dann wäre eher das weiße in einem Auge gelb. SOllte das der Fall sein ab zum Arzt. Ich glaube eher nicht das das was schlimmes ist, aber wenn es dich stört oder es dir Angst macht, dann geh am besten zum Arzt

lg

LquneZtta


Danke @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH