» »

Schmerzen nach Stich ins Auge

TDringitYx87 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe gestern beim herumalbern einen Finger ins Auge bekommen, seitdem ist die Stelle gerötet (Augapfel) und das Auge tut bei jeder Bewegung (die sich ja auch leider kaum vermeiden lässt) ziemlich weh.

Sollte man damit zum Arzt gehen oder erstmal abwarten? Der Schmerz bzw das unangenehme Gefühl ist langsam wirklich mehr als unangenehm. :-(

LG Trini

Antworten
ciocosBnutxz


hallo *:)

wenn es so unangenehm ist,dann ab zum augenarzt.hier kann dir bestimmt keiner was dazu sagen .

viel glück @:)

TMrinIitY;87


Ja ich weiß, ändern kann das hier niemand...

nur hat vielleicht jemand schonmal die Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob man erstmal abwarten oder doch zum Arzt gehen sollte =)

Danke ;-)

c\ocoWsnutxz


wenn die stelle sich schon gerötet hat und wenn es nach einem tag schlimmer geworden ist,hilft wirklich nur der gang zum arzt .begreife da manchmal die leute nicht :|N

T%riunitxY87


Okay, dann werde ich das später wohl mal in Angriff nehmen...!

Danke ;-)

l,ilahlEotus23


Ich hab mir vor zig Jahren mal meinen Fingernagel ins Auge gepiekt und hatte dann eine rote Stelle im Augapfel. Wir haben das Wochenende über gewartet und sind dann am Montag zum Arzt. Die Dame ist fast vom Stuhl gefallen und fragte warum wir nicht gleich am Tag des Piekens zum Notaugenarzt gefahren sind...die rote Stelle war eine Einblutung, und dies kann bedeuten, dass die Hornhaut verletzt ist. Wenn die sich dann ablöst...Hallelujah, das wars dann...

...Also geh bitte zum Arzt!@:)

TSrin=itYx87


Ach du Schande, das hört sich aber gar nicht gut an!! Dann werde ich dem Arzt auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten!!!

c.ocosnmutz


husch husch jetzt aber schnell *:)

damit ist nicht zu spaßen . :|N

nochmal viel glück und melde dich mal was rausgekommen ist :)*

T&rKi4nit!YH8x7


War zum Glück nur eine Bindehautverletzung =)

Alles nochmal gut gegangen, hab aber auch nen "blöden" kommentar bekommen warum ich nicht den abend vorher schon zum arzt bin! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH