» »

Wann bekomm ich meine Brille?

aGmar]i


Hallo Müllerin,

Ich finde es bewundernswert, wie offen du mit deiner Brille umgehst. Meine Tochter ist 11 und braucht seit einem halben Jahr eine Brille. Sie tut sich damit aber sehr schwer, obwohl sie langsam festellen muss, dass es ohne einfach nicht mehr geht. ihre Werte sind inzwischen doppelt so stark wie deine

Ich wünsche dir viel Erfolg für die Anfangszeit.

driemüWllerixn


danke :)

hm naja ich hab mich halt damit abgefunden... ich kanns ja nich ändern, und ohne gehts halt auch nich mehr so gut...

aber ich denk auch, dass ich mich erst dran gewöhnen muss...

C#ondocr82


@ diemüllerin

Na und es sieht doch auch gut aus, wenn Du Dir eine schöne, passende Fassung aussuchst. Schau Dir die vielen jungen Mädels heutzutage an, die größtenteils topmodische Brillen tragen und diese dann auch noch prima zu ihrem Outfit kombinieren. Also da brauchste Dir wirklich keine Sorgen machen, sondern kannst Dich damit sogar noch verändern :)^

hriberFnatinxg


Ich finde es bewundernswert, wie offen du mit deiner Brille umgehst

das meinst du ernst? ?? ;-D

immerhin tragen über 50% der Bundesbürger Brillen! es ist ja keine Geschlechtskrankheit, die hier offen gelegt wird ;-)

dBiemülUlBerin


so war heute doch mit meiner mum mir die brille aussuchen.

wird wohl doch etwas teurer als gedacht (knapp 190 euro komplett), aber is dann halt entspiegelt, kratzfest usw...

nja die fassung gefällt mir nich 100%ig, aber was bessres hab ich nich gefunden... und is leider auch keine rahmenlose (wär angeblich zu zerbrechlich), sondern eine, die nur oben nen rahmen hat. und relativ schlicht...

hm und es dauert wohl auch etwas länger als gedacht. die meinten, um den 19. oktober kann ich damit rechnen, die abholen zu können... nja muss ich halt eine woche "blind" in der uni auskommen^^

PNölkxi


Und , an das Leben mit Brille schon gewöhnt ?

j_uli3


Ja würd mich auch interessieren... Hats wirklich bis zum 19. Oktober gedauert bis du sie bekommen hast?

r} ba lx f


8-) sie findet wohl ihre Brille nicht mehr

dliemülUleerixn


ok. auch wenns etwas spät kommt: ja , hab meine brille bekommen und das sogar noch rechtzeitig.

hatte mich wohl verhört: die dame meinte den 9.10 und nicht den 19...

also hab ich sie am samstag abgeholt und montag ging die uni los... wenn das mal nich ne punktlandung is^^

und ohne wär ich jetzt in der uni echt aufgeschmissen!!

also danke euch nochmal für eure unterstützung!

r^oli7A0


Und wie waren denn die Reaktionen auf deine Brille?

M@o&n1dmenxsch


Und wie waren denn die Reaktionen auf deine Brille?

Und was sagst Du selber zu deiner Brille, also vom Gefühl her? Vorher-Nachher?

Schon heftig was du jetzt so alles siehst oder?

mHimi} mita i


Scheint wohl heftig ausgefallen zu sein, sonst hätte sie viell. schon ein statement abgegeben...

d(iemCülleGrin


nja reaktionen waren schon positiv... ich selber hab mich mittlerweile auch recht gut dran gewöhnt und ist auch echt besser, wenn man alles wieder richtig sieht...

Naja nur mit dem gestell bin ich im Nachhinein nich so ganz zufrieden, aber ich habs mir ja selber ausgesucht und muss nun damit leben... weiß auch nich, passt nich ganz so zu meinem gesicht, find ich... aber egal :D

m-imiQ qmitx i


ich finde es auch immer seltsam wenn man dann die brille mit den richtigen gläsern auf hat im laden sieht sie irgendwie immer anders aus, bzw. man sieht ja auch alles anders.

jvulix3


@ diemüllerin

Trägst du sie mittlerweile ständig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH