» »

Millionen kleine weiße Punkte vor dem Auge!

E(nerg^yst|ar2x010 hat die Diskussion gestartet

Hy,

ich hatte eigentlich schon immer das Problen, dass wenn ich auf weiße Oberflächen gucke unendlich viele kleine, weiße und schwarze Pünktchen sehe. Im Verlauf der letzten paar Jahre hab ich aber eigentlich gelernt das Problem zu ignorieren, da es ja nur auf extrem hellen Flächen auftitt und mich eigentlich auch nicht stört.

Was mir allerdings wirklich Sorgen bereitet hat war vor ca. 2 Jahren als ich genau die gleichen Pünktchen ständig (egal ob Tag,Nacht mit offenen oder zuen Augen) vor meinen Augen hatte. Jedoch sind die Pünktchen nach einiger Zeit verschwunden (Bin damals nicht zum Doc gegangen). Die Pünktchen blieben nur noch auf hellen Oberflächen und das war auch gut so.

Jetzt habe ich aber genau das gleiche Problem, das ich vor einem Jahr hatte schon wieder!!!

Diese Pünktchen verfolgen mich auf Schritt und Tritt, ich sehe beim Fernsehen, beim Computerspielen und beim Gespräch mit anderen Leuten! Sie zu ignorieren ist unmöglich, da sie wirklich zu real erscheinen, wie meine Umgebung! Diese Pünktchen wirren und schwirren wild um her und sind ständig in Bewegung!

Meine Fragen:

Was ist das für ein dämliches Problem?

Wer hat noch Erfahrung damit?

Zu mir:

20 Jahre jung,

relativ stark kurzichtig (-5 Dpt auf beiden Augen)

:)D

Antworten
CZhixzzo

Schau mal unter [[www.augenrauschen.de]]

Da sind viele denen es so geht wie dir. Ist nervig, aber harmlos und irgendwann lernt man es zu ignorieren. Aber geh trotzdem zum Augenarzt und lass deine Augen mal untersuchen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH