» »

Ist das ein Gerstenkorn?

D7AS-=]DExL

So leute,

Danke für die Anworten @:)

Ich war beim Augenarzt und er hat gemeint das das eine Oberlidmilie ist, also hatten die meisten von euch recht.

Er hat mir eine Überweisung zu einem anderen Augenarzt gegeben, der mir das weg schneidet :-/

Schneidet mal das echt weg? oder wie wird das gemacht

Das mit dem zucken wird wohl mit dem stress zutun haben, den ich habe.....

werde da mal Magnesium nehmen!

LG

e,rtnxsts

Ich hab mal gesagt bekommen, dass Milien immer erst geöffnet, also die Haut eingeritzt- oder geschnitten werden muss (wobei man sich da kein riesiges Messer vorstellen darf ;-)), und dann kann der Inhalt rausgeholt werden kann. Und selbst wenn Dir der andere Augenarzt das Teil komplett rausschneidet - keine Angst, denn die Lidhaut hat eine geniale "Eigenheilungskapazität" da sieht man - auch nach schlimmeren Verletzungen - kaum Narben und es heilt in der Regel sehr schnell. Bestes Beispiel sind die Boxer. Die könnten wahrscheinlich vor lauter Narben ihre Augen kaum noch auf kriegen wenn die Lider nicht so gut heilen würden wie sie es tun. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH