» »

Hilfee: Rote Augenringe, Wundermittel, Erfahrungen mit Medik8 ?

B'es%twayx09 hat die Diskussion gestartet


Hallo Forum, ich bin männlich und habe Augenränder. Immer so rosa/rot. Das sieht nicht sehr toll aus. Hab dies schon ziemlich lange, seit meiner Kindheit. Grund hierfür kenn ich nicht. Erblich kanns eigentlich nicht sein, bei mir in der Familie hat das sonst niemand so stark.

Ich selbst bin Asthmatiker und allergisch auf Hausstaubmilben. Nehme Abends immer ein Cortison haltiges Spray.

Mein Asthma ist aber sehr sehr leicht. Also ich komm auch gut Monate lang ohne das Spray aus und hab eigentlich nie beschwerden. Aber auch in der Zeit ohne Medikament hatt ich augenränder. Also kann es trotzdem irgendwie am Asthma liegen.?

Ich ernähre mich soweit ganz normal auch jedemenge obst und salat. Schlafe meist kurz nach 12 und wache gegen 9 uhr auf.

Ich würd gern diese Ränder loswerden weil die mich ziemlich erschöpft, müde und alt wirken lassen. Bin grad mal 20.

Jetzt hab ich zufällig dieses medikament gefunden das scheinbar genau dieses problem gut beheben soll. Es heißt Medik8 - Darc circles.

[[http://www.biomedik.ch/?name=medik8&page=products&id=14&lang=de]]

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Alcohol Denat. (Ethanol B100), Glycerin, Xanthan Gum, Chrysin, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Palmitoyl Oligopeptide, Acetyl Hexapeptide-3, Steareth-20, Hydroxysuccinimide, Butylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol.

Hat da jemand erfahrungen mit? Ich konnte bisher nicht viel Informationen darüber finden. Auf der Seite ist auch ein beispiel bild. Links siehts ähnlich aus wie bei mir und rechts schon deutlich besser. Das mMittel find ich aber sehr teuer, kennt ihr vielleicht was anderes das sehr gut wirkt oder ähliche ihnhaltsstoffe hat? Was kann ich sonst machen? Abdecken? Hab einen abdeckstift mal benutzt aber das bringt auch nicht viel. Deckt vielleicht 10 % ab. Oder was kann ich da für ein kosmetik produkt nehmen?

Hoffe ihr könnt da irgendwie weiterhelfen. Mein Augenarzt sagte das ist normal, mein Hautarzt genauso und meinte ich soll einen concealer benutzen. %-| :(v

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH