» »

Stärke der Kontaktlinsen -0,25 Dioptrien geringer als die Brille

s'andyx33

So, Augenarzttermin überstanden. Er meinte mit meinen Augen ist soweit alles in Ordnung, auch die weichen Kontaktlinsen vertrage ich gut. Beim Sehtest hat er gemeint, es ist vielleicht -0,25 schlechter geworden, aber das könnte auch Tagesformabhänging sein, da ich ihm gleich gesagt habe, dass ich heute nacht sehr schlecht geschlafen hab (vor lauter Angst vorm Termin, echt dumm von mir). Im Oktober soll ich dann nochmal kommen und da wird die Netzhaut kontrolliert (getropft).

Ich glaube, ich mach mir viel zu viele Gedanken über meine Augen, vielleicht sollte ich das mal lassen, da wäre alles viel leichter. Er hat auch gemeint, dass eine Verschlechterung von -0,75 in sieben Jahren gar nicht viel ist und ich mich nicht so verrückt machen soll.

Ich werde an mir arbeiten :-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH