» »

Shampoo ins Auge

L-eon[ie/michellxe hat die Diskussion gestartet


hallo ,

ich hab heut mittag beim duschen haaregewaschen und nicht bemerkt das mir das shampoo in das linke auge lief , es brannte höllisch :°(

auf jedenfall hab ich fertig geduscht und jetz fühlt es sich an als ob es austrocknet es lässt sich ganz schwer zwinkern , war schon beim optiker der sagte das sieht nicht gut aus , sollte nachhause und mit warmen wasser das auge mehrmals spüllen ,

das hab ich auch gemacht aber es ist immer noch so nen trockenheitsgefühl da .

geht das wieder weg , was soll ich den nur machen , helft mir bitte

Antworten
LheoniTemichexlle


:°(

suüsslfixsch


Hallo Leoniemichelle,

also ich kann Dir nur sagen was ich da mach. Ich habe Berberil Augentropfen, die bei gereiztem Auge (Da gibt es verschiedene).

Die hab ich immer hier. Die Packung mit 10 Ein-Dosis-Ophtiolen. Die nehme ich deshalb, da ich nie eine ganze Flasche brauche und die nach 4 Wochen zu entsorgen sind.

Und die haben mir immer gut geholfen.

Gruß und gute Besserung @:)

LJeoneiemicphellxe


und wo bekomme ich die jetz her?

s%üssfAisxch


Aus jeder Apotheke.

Dafür brauchst Du kein Rezept, die kannst Du einfach kaufen.

nUe~ro9


Wichtig!

Wenn man irgendetwas ins Auge bekommt sofort mit reichlich Wasser ausspülen, sollte es danach nicht besser werden, Sofort! zum Augenarzt. Normalerweise müsstest du auch gleich einen Termin bekommen, da es ja quasi ein Notfall ist.

Und auf KEINEN Fall selbst mit irgendwelche Tropfen oder sonstwas hantieren!

L#eonie4michexlle


augenarzt is gut hier is um 12 die schotten dicht beim augenarzt .

ich hab jetz ganz traurige gedanken gehabt da hab ich paar tränen gedrückt dann gings.

und ausgespült habe ich ja nach dem ich beim optiker war .

sowas muss immer zum wochenende passieren , wa

M"r.PuxsOchxel


Was hält Dich davon ab zum Augenarzt zu gehen?

Mar.Puxschel


Gibt doch sicherlich einen zentralen Notdienst.oder eine Auenklinik.

L.eoniWemiichellxe


12km von hier is leipzig da fangen dann die krankenhäuser an .

meint ihr es is ehrlich so ersnt?

Mqr.Pu(schexl


Ganz ehrlich....Mit Augen würde ich nicht spassen die sind sehr empfindlich.

Ich würde in eine Klinik fahren..Wenn nichts ist,ist es gut.

Du würdest Dich ärgern, wenn Du Spätfolgen hast bzw Einschränkungen weil Du nichts gemacht hast.

L@eRoniem2ichzellxe


ich finde ja wenn ich in den spiegel schaue sieht es aus als wäre da ne blase ,

mein freund sagt aber da ist nichts auser rot .

ich bin hin und her gerissen ....

sMüshsUfisch


Tja da geb ich Mr. Puschel recht :)^

M,r.Puscxhel


Leo...Beweg Deinen Hintern !

LOeon ie7micLhelle


ok ich fahr los

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH