» »

Schiel OP gemacht, jetzt Doppelbilder

m;o~ni[2010

Hallo Spy,

ja das war eine rein kosmetische Sache. Als ich anfing Kontaktlinsen zu tragen, fiel ein Auge regelrecht weg. Da fiel das Schielen erst extrem auf.

Mittlerweile habe ich aufgrund einer anderen längeren Geschichte Kunstlinsen implantiert bekommen und habe statt -14 dioptrien nur noch eine Lesebrille mit ca. 1,5 dioptrien . Das war eine echte Verbesserung))))

Monika

Bgekixc

@ moni2010

das ist schon heavy, was du da erzählst. Also ich hoffe das die weggehen. Sie waren schon mal weg und ich Idiot hab mich K.O gesoffen und dann waren die wieder da.

@ spy 76

das ist rein kosmetisch.

e$milyI_grDinnxs

siehst du noch immer doppelt?

ich wurde mit 8 operiert und leider überkorrigiert...ich sehe noch immer doppelt und ich bin jetzt fast 15 und ich meine lebensfreude ist immer gleich geblieben....

etweder man tut sich leid oder man macht weiter.

ich trage eine prismenbrille und drüber eine prismenfoie....und du glaubst gar nicht wie dick und schierch die gläser sind.... :-|

wenn das was ich jetzt geschrieben habe eingebildet rüber kommt....tut es mir leid ;-D

lg emily_grinns

gute besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH