Navigation am Ende der Seite

Doppelsehen

hi, seit ein paar Monaten fiel mir irgendwie auf, dass ich leicht Doppeltsehe (manchmal sogar 3und 4fach) . Das fällt mir aber nur bei starken Kontrasten auf. z.B. das Pro7 Zeichen auf schwarzem (...)   >>>

s~enunxu  am 26.12.09  20:26

14.03.10  03:16

Nimmst du irgendwelche Medikamente ein? Können Nebenwirkungen sein. (zB von Schlafmittel oder Antidepressiva)

Siguté

S%igKutxe

20.03.10  14:26

Ok, danke für die Antworten, hatte in letzter Zeit wenig Zeit hier nochmal was zu schreiben. die genauen Werte sind:

R - 1,25 (sphärisch) Scheitelabstand 14

L - 1.00 (spärisch) -0,75 (zylindr.) A. 72 Scheitelabstand 14

Was bedeutet diser Scheitelabstand? Ich bin gerade auf einer Internetseite wo man Brillen bestellen kann, aber da steht nur Pupillendistanz und die kann man erst ab 22 wählen.

sxenu`nu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Augen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH