» »

Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern

m>imi Vmitx i hat die Diskussion gestartet


Hat schonmal jemand eine Sonnebrille oder eine normale Korrektionsbrille im Internet gekauft?

Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen ??? ? :)D 8-)

Antworten
BFaro^to


würde ich nie tun, nur bei wirklicher Anprobe kann man halbwegs sicher sein, dass die Brille auch vernünftig sitzt.

Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern habe ich schon bei Fielmann gekauft. Gestell aussuchen (beliebiger Preis ab 0,0 EUR aufwärts) Gläserfarbe aussuchen und dann Festpreis für die Gläser (weiss nicht mehr, irgendwas um 40 EUR?).

siystmemat?ixker


habe ich, keine probleme

mGimi Hmit i


Ja bei der Kette mit F kriegt man ne komplette Sonnenbrille in Sehstärke für 17,50 aber die ist dann weder entspiegelt noch mit kratzschutz versehen.

und ob man immer nen 0-Tarifgestell schön findet...

Ich habe gestern gott sei dank eines gefunden, kam aber aus dem Lager und war nicht ausgestellt!!!

Zahle dafür jetzt aber wegen der Entspiegelung und Kratzschutz 58 euro

rb a l xf


8-)

Hat schonmal jemand eine Sonnebrille oder eine normale Korrektionsbrille im Internet gekauft?

einmal und nie wieder

ist zwar schon ein paar Jahre her - aber getragen habe ich sie nie.

sah scheisse aus und passte hinter und vorne nicht.

m;imi m0itx i


@ Ralf

Also hab ich alles Richtig gemacht, indem ich den Händler vor Ort unterstützt habe!? :-D

Dennoch beobachte ich derzeit ein schönes Brillengestell beim großen Auktionhaus, wo ich mir aber hier vor ORt die Gläser einschleifen lassen will, wenn sie mir denn steht, und sie zu einem günstigen Preis ergattern kann.

lEuomQarexn


@ mimi mit i

Ich würde bei den Gestellen aufpassen. Bei stark gebogenen Sonnenbrillen kann es sein, dass sich die Korrektionsgläser nur schwer anpassen lassen. Mir mit etwa 4 Dioptrien wurde deswegen mal von einer Sonnenbrille abgeraten.

Gruß,

maimi mixt i


nein, es ist ein normales korrektionsbrillengestell von fossil, welches ich auch mit normalen korrektionsgläsern ausstatten lassen möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH