» »

Augenarzt vs. Fielmann

Bzike+rOWdel

Das haut schon hin mit den Werten. Der Unterschied von Brille zu Linsen ist "normal". Und wenn du sagst, dass die Stärke angenehm war, dann passt das schon. Sonst hättest du es wahrscheinlich als komisch empfunden. :)^

Braba Bcoom

Fielmann hat mir jetzt KL mit erhöhter Sauerstoffdurchlässigkeit empfohlen.

Würden mich da ca. 100 Euro kosten. Im Internet hab ich die selben Linsen zum Preis von 60 Euro gefunden (Angebot).

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ist es nach den ganzen Sehtests jetzt unverschämt, die trotzdem im Internet zu bestellen? Die Dame bei Fielmann war glaube ich schon ziemlich beleidigt, dass ich die Linsen nicht direkt mitgenommen habe. (Hätte ich vllt auch gemacht, aber am Ende des Monats hatte ich nicht mal eben 100 Euro über.)

Habe mir nur überlegt, dass die vielleicht das nächste Mal bei mir keinen kostenlosen Sehtest mehr machen, wenn die sehen, dass ich dort die KL garnicht gekauft habe...

hWibewrn#ating

Würden mich da ca. 100 Euro kosten. Im Internet hab ich die selben Linsen zum Preis von 60 Euro gefunden (Angebot).

Dann nimm doch den Ausdruck davon mit zum Optiker ;-)

Wobei, wenn das ein Angebot ist, wird nächstes Mal sicher auch teurer. Und F. wirbt ja mit "wir sind der günstigste" ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH