Navigation am Ende der Seite
30.01.10 22:07
Hallo
Ich trage seid über 8 Jahren nun eine Brille. Ich war immer zufrieden mit ihr und konnte es nicht haben, sie nicht zu tragen.
Nun finde ich Sie ziemlich störend (nicht auf der Nase sondern generell) und möchte sie loswerden.
Nur leider bin ich bei beiden Augen mit 4,0 ohne sie ein blinder Fisch.
Gibt es irgentwelche Möglichkeiten außer OP und Kontaktlinsen (konnte ich nicht leiden) die Sehstärke so um die 0,5-1 zu verringern?
Gruß
31.01.10 10:03
Wie kommt es, dass Du 8 Jahre damit zufrieden warst, und jetzt von heut auf morgen gar nicht mehr?
Und was würde dir eine Verringerung um 0,5-1 bringen? Mit ca -3 Dioptrin bist immer noch ein blinder Fisch, um es mit deinen Worten zu sagen 
Aber, um auf Deine Frage zu antworten, nein, außer Lasern und Kontaktlinsen, gibt es keinerlei Möglichkeiten.
31.01.10 12:36
Eventuell wären Orthokeratogielinsen etwas für dich. Diese werden über Nacht getragen und "dellen" die Hornhaut so ein, dass du gucken kannst. Hier braucht es ein Anpassungszertifkat, welches nicht jeder hat. Must dich schlau machen.
04.02.10 07:36
Ich will meine Sehstärke nicht um 0,5-1 verringern sondern eine Sehstärke von 0,5-1 erreichen 
Danke, ich werde mich mal erkunden 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH