» »

Große Pupillen???

lqiver~256


hallo

zu den bläschen :

ich sehe die auch! sie sind echt mini klein und durchsichtig, drumrum nen leiiichter weißer rand.

die bewegen sich, jenachdem wo ich hinschaue.passieret, wenn ich lange wohinschaue, aber nur da wo s hell leuchtet oder hell ist. zb im bus und ich ständig rausschaue.

dachte mir erst , dass das irgendwas schlimmes ist, aber es haben hier ja auch welche. sehprobleme hab ich eig nicht. ich bin 16 nur mal so zur information

lg

H]exHerP:hxil


Was hast du bitte schön für einen Augenarzt? (AA)

Eine Glaskörpoertrübung, kann der ''AA'' herausfinden er leuchtet in den ''Glaskörper'' und kann ''Verklumpungen'' oder ''Verunreinigungen'' erkennen, ist das so schwer? Wenn er das nicht gesehen hat, ist es keine ''Glaskörpertrübung'' oder er ist einfach blöd.

So, Die Pupillen, können von ''Eisenmangel'' – ''Müdigkeit'' kommen, deine Augen sind belastet das würde ich so sehen, kaufe dir doch ein Packet ''Eisen'' mit ''VitaminC'' nimmst du 1.Monat und schaust ob es besser ist, wenn nicht, würde ich mal zum ''Neurologen'' gehen. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Liebe Grüße Phillipp. :)=

mparikKa Fstexrn


sind das vielleicht eure "seifenblasen"???

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes]]

H/exe1r=Phil


Ja, das kann sein, aber sie meint ja, das sie beim ''AA'' War der erkennt sowas normal immer ^^

Erklärung: Er leuchtet in den ''Glaskörper'' richtung ''Netzhaut'' und kann genau sehen, was dadrin schwimmt, verunreinigungen, verklumpungen, dreck etc.

Und das hat, er bestimmt bei der Untersuchung gemacht, und wenn er nix gesehen hat, kann es das nicht sein!

Oder der ''AA'' hat es übersehen oder er ist blöd! {:( {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH