» »

Habe sehr starke Augenringe

Mnichaelx_W hat die Diskussion gestartet

Hi

ich habe ein sehr großes Problem: Augenringe und das bei Braunen Haaren und sehr heller Haut :-(

Das ist ein gewaltiger Unterschied und ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl, sehe nämlich aus wie eine Leiche :-/

Gibt es eine Möglichkeit die Augenringe in wenigen Tagen/Wochen wegzubekommen? Vorm Computer sitz ich nämlich nicht mehr und Schlaf hab ich auch ausreichend denk ich mal. Eisen im Körper hab ich sogar viel zu viel davon aber daran liegt es bestimmt auch nicht.

Bitte helft mir :°(

Danke

Michi

P.s. möchte es auch nicht abdecken durch irgendwelche kosmetischen Sachen

Antworten
-hwhoc?aresx77-

Lieber Michael.

Ich kenne 2 Personen die das selbe Problem haben wie du es beschreibst.

Auch sie haben genügend Eisen, jedoch sehr dünne Haut unter den Augen.

Da schimmert dann quasi das Blut durch ..

weiss nicht wie ich es genauer beschreiben soll.

Sind jedoch beides Frauen und decken diese verfärbungen mit Concealer ab.

Hinweis ohne Gewähr:

Braunschwarze Augenringe sind sehr auffällig und deuten oft auf Leber- und Gallenprobleme hin.

Quelle

Medizin-Welt

s8cullxie

wenn du im Internet googelst ...findest du Informationen...

M}icNhael_xW

also vielen dank erstmal für die schnellen antworten ;-)

ich habe ziemlich violette Augenringe und das schaut extrem leichenmäßig aus :(

@ scullie:

hab ich schon aber nichts von denen hat leider funktioniert (teelöffel, teebeutel) mehr hab ich nicht probiert, deswegen wollte ich fragen ob jemand schon eine 100% funktionierende methode kennt?

mfg

mxajusv ommxars

du bist der herr der augenringe.. :)D

sIunXshin?ey

dieses problem haben vieeeele, hab ich hier schon oft gelesen, nur ein wirklich wirksames mittel hat noch keiner gefunden :-/

-mwhocareIs77-

ich habe ziemlich violette Augenringe und das schaut extrem leichenmäßig aus :(

Kann Veranlagung sein zu sehr , sehr dünner Haut rund und um und besonders unter den Augen.

Da schimmert das Blut durch.

Btw..Geh mal zu einem Dermatologen der kann dir dies evtl. bestätigen, bin ja keine Ärztin ;-D .

Hey und auch als Mann kannst du gut Concealer benutzen.

Es gibt sehr gute die kaum auffallen und man kann so

vieles abdecken.

Ich hatte eine Zeitlang auch Augenringe (jedoch durch Eisenmangel).

Zudem Ich finde das gar nicht mal so schlimm.

Man sieht halt einfach etwas frischer aus ohne.

Kleines Trösterchen, die meisten Models haben extreme Augenringe (einseitige Ernährung, Eisenmangel, zu wenig Nahrung, Stress, wenig Schlaf usw.

Da wird mit speziellem (kaum zahlbaren :=o ) Concealern gearbeitet und Puder und da noch ein klacks, schimmer usw..

Man kann gegen alles irgendwas tun.

Wenn gar nix hilft, merkts kein Schwein das Du Concealer draufhast, benutz ich auch manchmal

Ansonsten .. zieh immer so eine an 8-)

(blöderscherz)

Viel Glück

:)*

sucbullPixe

ich wuerde mir wohl auch Vitamin- und Mineralpraerarate (mit Eisen) kaufen und auf gute Ernaehrung achten und viel Schlaf.....manchmal ist es laut Internet auch eine Folge von Drogen,Alk oder seel.Problemen....

vielleicht auch Solarium und Sauna ?

SVa^mhlemwa

Wieso willst du es nicht abdecken? Das ist immer noch die gesündeste Variante (künstliche Vitamine würd ich nicht nehmen, bei reinen Eisentabletten sag ich aber nicht nein) und kostet kaum was.

meausnvomxmars

Wieso willst du es nicht abdecken?

weil er ein mann ist :=o -sieht doch albern aus. den concealer sieht man doch auch.

SBamlemxa

Bei mir nicht :-/

-|whocaure&sx77-

Bei mir nicht :-/

und das nicht weil du eine Frau bist :-)

@ mausvommars

Meine Güte Herrgott nochmal.

Dieses Gender Schubladen -Denken , macht einem ja kirre.

Männer dürfen sich ja nicht schminken..

und auch nicht weinen und schon gar keine langen Haare haben ..

sowaaaas !

Wege'm Schminken

Ohje ohjee..

Das sag mal den Himba- Männern (und ich meine keine Zeremonie Bemalung), Den alten Egyptern (na,shiat, geht nicht mehr )

die lachen dich ja glatt aus.

Wenn du Concealer benutzt den man sieht , dann benutzt Du definitiv den falschen.

Oder Du weisst nicht wie man sich schminkt.

:)z

MEic:ha^el_~W

Abdecken möchte ich die nicht, da gibts mehrere Gründe dafür..

Ich wollte euch nur fragen ob es noch mehr Möglichkeiten gibt die Augenringe komplett zu beseitigen oder zumindest so dass sie nicht beim ersten hinschauen auffallen.

Ich meine sowas wie Teebeutel usw. auf die Augen drauflegen (das mit dem teebeutel hat nicht funktioniert, ich habs gerade mal 2 tage gemacht, obwohl dort gestanden ist, es wirkt schon nach dem ersten mal).

mfg

SEaml%e(m[a

Was sind denn die Gründe?

Meich<aexl_W

@ Samlema:

zb es ist für mich einfach viel zu zeitaufwendig,

man fühlt sich nicht so frei wie ohne Augenringe,

kann ja peinlich sein ständig sowas in der Frauenabteilung zu kaufen oder wo auch immer..

gibt noch mehrere bestimmt aber so auf die schnelle fällt mir nix mehr ein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH