» »

Habe sehr starke Augenringe

SPam:lema


Das dauert 2 Minuten ;-) Und für den Abdeckstift könntest du auch eine Freundin hinschicken.

Versuchs doch erst mal.

FWantalsie2x1


hm... also ich kenn mehrere Jungs die Cremes und Makeup verwenden und die sind hetero, sind halt einfach nur Modebewusst und gerne schick gestylt. Das kommt immer drauf an wie das Umfeld so ist. Ich würds mal probieren, kannst ja auch erstmal versuchen ob vielleicht schon ne getönte Tagescreme Besserung bringt, die gibt es ja auch extra für Männer.

Fqantazs\ie2x1


ach ja da die Tagescreme im ganzen Gesicht verteilt ist, sieht das auch gleichmäßig und nicht geschminkt aus, vielleicht machts die Farbe dadrin ja schon weniger schlimm.

Übrigens gibts ne Menge Jungs die ihren Freundinnen Make up kaufen, also glaub ich nicht dass jemand dich schief anschaut.

Du musst nur darauf achten, dass du den Concealer gut einklopfst und an den Seiten ausblendest, dass man den Übergang nicht sieht.

F'rau2XYMZheta


Zum Dermatologen solltest du gehen!

Ich habe seit meiner Kindheit sowie meine Schwester und mein Vater lila-farbene Augenringe. Grund: wir sind alle 3 Allergiker (Heuschnupfen usw). und haben Neurodermitis. Bei mir ist sie erst letztes jahr mit 21 das erste Mal aufgetreten, meine Schwester hatte sie bis zur Pubertät. Mein Vater hat sowie ich immer eine sehr trockene Haut (und auch Juckreiz).

Letztes jahr bevor ich die Neuroderm. bekam redete ich mal mit einer befreundeten Dermatologin was man gegen diesen Schönheitsfehler machen könne. Sie sagte nur "Hast du neurodermitis?" und ich verneinte und sagte, dass eben in der Familie jmd hat und sie sagte mir, dass das bei Allergikern unhäufig ist. Sie meinte immer Creme mit hohem LSF auf die lilastellen, damit die im kontrast heller sind als der rest des gesichts....im Sommer mag das was bringen, aber im Winter? naja...aber frag da mal nach.

F?rauIXYZeJtxa


ich meinte, dass sie gesagt hat, dass es bei Allergikern häufig ist (nicht unhäufig-Tippfehler)

Mxic.ha]elx_W


könnt ihr mir bitte helfen? :(

BGelEla27x08


Hi MIchael,

hier wird doch versucht, Dir zu helfen :-/

"Geh doch mal zum Arzt", wie schon viele viele gesagt haben.

Bella

M~ich&aelx_W


sry war auf der 1 seite.

danke @frauxyzeta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Augen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Hals, Nase und Ohren


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH